Frontmaske S ST & Frontrahmen SF bei KA

Antworten
Benutzeravatar
mzsuperfighter
Beiträge: 56
Registriert: Sa 28. Okt 2023, 19:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frontmaske S ST & Frontrahmen SF bei KA

Beitrag von mzsuperfighter »

Ja, schon gesehen.
Wieder von dem Herren aus Derenburg, der nie Preise an seine Artikel schreibt. :yawn:

Grüße aus der Hauptstadt

André :wave:
Signatur? Überleg ich mir noch. :think:
Enrico
Beiträge: 492
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Frontmaske S ST & Frontrahmen SF bei KA

Beitrag von Enrico »

Und auch nie seine Preisvorstellung mitteilt.
Auch wenn man ordentlich nachfragt.
Man kann doch ordentlich miteinander kommunizieren.

Ich bin da mittlerweile raus bei dem Anbieter.
Da bleibt's ;)
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Frontmaske S ST & Frontrahmen SF bei KA

Beitrag von Fit »

Sehe ich auch so! :thumbup:

Übrigens habe ich schon mehrere Beschwerden über diesen Verkäufer gehört, was die Umgangsweise betrifft.
Ich selber hatte mit ihm noch keinen Kontakt (glaube ich zumindest :oops: ) aber es gibt Vermutungen dass das einer von hier ist.
Ich kaufe Teile direkt im Vertrieb und selten bei KAZ oder EBAY.

Als gut erzogener Mensch beginne ich Anfragen immer mit Begrüßung, höflicher Anfrage mit BITTE und DANKE und Verabschiedung.
Niemals lasse ich eine Anfrage oder Kommuntikation unbeantwortet. Wenn mein Gegenüber das nicht erwiedert, bin ich raus.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Ande
Beiträge: 71
Registriert: Do 9. Feb 2017, 10:49

Re: Frontmaske S ST & Frontrahmen SF bei KA

Beitrag von Ande »

Hallo zusammen, da bin ich mit Fit und sicher sehr vielen im Forum der selben Meinung :D ich weiß nicht wo manche Menschen ihre Erziehung genossen haben :think: ein freundliches Bitte und Danke kostet einen doch nichts. :thumbup: aber leider scheint es einigen immer nur um das finanzielle zu gehen anstatt einfach nur mal zu helfen :shifty: aber auf Dauer geht so was meistens nicht gut. Gruß Ande
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Frontmaske S ST & Frontrahmen SF bei KA

Beitrag von Fit »

Was mich immer wieder beeindruckt ist, wie sich das alles ineinander fügt. :angel:
Durch Gesprächen mit 1000er Fahrern (und auch die, die schon viele Jahre keine mehr fahren!) bekommt man sehr schnell einen Überblick welche Maschine schon mal wo und mit welcher Beschreibung annonciert war.

Ebenso Teile und Verkäufer. Dazu noch die Gespräche in Schneeberg und der Kreis schließt sich sehr schnell :wave:

Vermutlich wäre ein Verkauf von Teilen aus einem Diebstahl nicht so einfach möglich, daher mein Rat wichtige Teile (Scheinwerfer und dererlei "Goldstaub") zu kennzeichen oder wenigstens Eigenarten zu Fotographieren.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Lippi
Beiträge: 806
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Frontmaske S ST & Frontrahmen SF bei KA

Beitrag von Lippi »

Ich kenne den Verkäufer persönlich und man kann auch vernünftige Preise mit ihm machen. Vielleicht will er nicht, dass seine Teile Insuffizienz nimmer Wiedersehen in irgendwelchen Kellern und Garagen verschwinden sondern da landen wo sie gebraucht werden.
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Passknacker wenns mal was neues sein soll
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Frontmaske S ST & Frontrahmen SF bei KA

Beitrag von Fit »

Aha... dann frage ich mich warum er zwei Anfragen zwecks Preis (nicht ich) keine Antwort gönnte...

Ein: "Tut mir leid, ist verkauft" sollte doch drin sein, oder?

Und wenn er selektiert, wer die Ehre hat kaufen zu dürfen, warum behält er es nicht selbst? :think:

Ich ahne wer es ist, aber sei es drum :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten