• Zitat von commander

Ach so, ich muss also fürn verkauf die zustimmung des forums haben :D

Dann wirds ja schwierig!

Hallo Basti,

eigentlich wird das nicht schwierig, es ist schlicht unmöglich. :!:

Kauf dir die neue Welle, steig auf die Kiste und ich sage dir all die dunklen Gedanken werden vom Fahrtwind weggeblasen.

Das Erste was mir damals nach dem Unfall mit der Grünen durch den Kopf ging war: Wie und wo bekomm ich jetzt möglichst schnell ne Neue her. Und das war ca. 5 min nach dem Chrash. Soviel zum Thema das Bike zieht einen in den Bann.

Und bei der Schwarzen musste es schnell gehen, da die Sasion jung war und der Bock fahren muss. Ist ja ein Fahrzeug und keine Stehlampe. :mrgreen:

Gruss,

Micha

PS: Und deine Rot/Weisse Kombi pass doch auch nur zu deiner Emma. Sonst musst du da auch noch investieren :lol:

Unterwegs mit der Kraft der zwei Kerzen

• Da geb ich auch mal meinen Senf zu :lolno: , als Mopped für 2 würde ich zur 12er Multistrada S neigen. Hat Power, gefällt mir, fährt geil ( selbst ausprobiert ) und der / die Sozius/a sitzst sehr bequem.

Meine Emme aber verkaufen, :thumbdown: nicht uns verrecken!

Grüßla

der Paps

Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ

• Verkauf das Sch...teil einfach. Am besten an mich, ich nehm sie auch mit der kaputten Welle...

Sag an, was stellts Du Dir als Preis vor? gern per PM.

8-)

Behalt sie, meine Vorredner haben Recht. (Und falls nicht, schreib mir.)

Wladimir.

• Ich nehm sie auch. Getriebe habsch genug .... :lol:

Mal im Ernst, isses ne Geldfrage wie bei meinem kaputten Auto? Oder einfach kein Bock mehr auf die MZ?

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

• Gehe mal zum Psyhcologen deines vertrauens oder -wie ich aktuell- trink dir n Paket San Miguel. :wave:
    DU KANNST NICHT OHNE KILOEMME.
    Sei nich sooo kleinkariert und spendier ihr ne neue Welle!
    Nehms wie ein Mann und heul hier nich `rum, ist ja langsam albern!

*habjetzt2,34promille* :mrgreen: *hicks!*

• Zitat von commander

MZ wird natürlich repariert....

Nur genervt bin ich halt, dass sowas immer bei meiner karre passiert.....

war doch klar, dass Du nicht ohne kannst, alter Weggefährte!

Sicher ist das ganze Sch..., aber wer sich die Schraube mal angesehen hat, der konnte deutlich erkennen, das sie schon ne Macke gehabt haben musste.
    Ob jetzt Materialschaden, oder falsche Benutzung der Werkzeuge bzw. Drehmoment beim Wechseln des Ritzels ist reine Spekulation.
    Man kann die Sache aber nicht auf Konstruktionsfehler oder Verschleiß bei der Emme schieben und das ist doch ne beruhigende Erkenntnis oder?

"Schön ist aber, dass die Liebe wohl größer als der Hass ist in eurer Beziehung."

Gruß Hansi

• Nachdem sich nun doch Einige von der Emme trennen, bin ich auch schon am Überlegen.
    Das Miststück frist mir die Haare vom Kopf. Wer mich kennt - es ist augenscheinlich.
    Mußte ich in diesem Jahr doch schon zwei Glühlampen von der Tachoeinheit austauschen. Das war überhaupt nicht eingeplant.
    Ich bin stock sauer. :evil: :evil: :evil:

Grüße KAy

[size=10]Gelassenheit ist eine Frage des Wissens[/size]

• Recht so Kay,
    ich muß auch Überlegen was ich mache. Die Bremsplatten sind fertisch, wird sischer teuer, mir gehn jetzt schon die Haare aus.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es grüßt das Pitilein

Wer Rastet, der Rostet

• Zum Treffen im Harz hatte ich ja schon Fotos vom verstärktem Krümmer gemacht ,-und im Winter wird dann der elende Riss geschweißt .Sch... Bronchitis. Ich weiß nicht wie lange ich mir das noch angucke. :oops:

[color=#008000]Die meisten Probleme lösen sich von selbst.[/color]

• Zitat von pit

Recht so Kay,
    ich muß auch Überlegen was ich mache. Die Bremsplatten sind fertisch, wird sischer teuer,

Da lohnt sich die Reperatur garnicht mehr. Am besten fürn Appel und ein Ei weggeben.
    Ich würde Dir noch einen knappen 1000er geben aber mehr iss nicht drin bei den Folgekosten [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c026.gif]

• Mensch Leute,
    jetzt muß ich mich auch outen!
    Die ständige Putzerei geht mir auf den S... :evil:
    Das Wasser und der Kaltreiniger werden immer teurer, ganz zu schweigen von den Putzlumpen. Hab schon gar nichts mehr anzuziehen! :eh:
    Ich glaub ich tausche sie gegen ein rat-bike ein. :D

sex and bikes and rock ´ n ´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!

• Ein trauriges Bild - zum Glück, wie wir wissen ohne Personenschaden, den seelischen nicht betrachtet....
    Die Teile, welche ich über habe, sind bei dir nicht defekt.
    Halt uns auf dem Laufenden. Und schreib mal auf, was du gebrauchen kannst. Ich bin mir sicher, dass sich hier welche melden, die etwas los werden wollen.

Grüße KAy

[size=10]Gelassenheit ist eine Frage des Wissens[/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!