CLS Kettenöler zu verkaufen

• Ich musste die Batterie wechseln und habe bei der Gelegenheit den Kettenöler ausgebaut.

Da ich wenig fahre und auch nur bei schönem Wetter, brauche ich ihn nicht mehr. Er war auch nicht mehr in Benutzung. Wahrscheinlich hätte ich ihn entlüften müssen...

Ich weiß nicht, was, ich dafür nehmen kann.

Bei Interesse bitte einfach ein Angebot machen. Wir werden uns dann schon einig.

VG, Peter

• Siehste Peter ich hab meinen vor 3 Jahren einfach ausgebaut und in den Schrott gekloppt da der offensichtlich zu wenig benutzt und dadurch vollkommen verharzt war oder so und ich wie du beschlossen hatte lieber von Hand zu ölen….hat sich bei mir auch nicht gelohnt da ich auch zu wenig fahre…viel Erfolg beim Verkauf…

Grüße V.

• Ich fahre seit ich die Guzzi hab auch wenig mit der Emme. Mein CLS is min 15 Jahre alt und ölt.

Warum ausbauen, verstehe den Sinn nicht. Mitn richtigen Öl ölt der .

Aber jeder wie er will. Und das is gut so

Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ

• Hallo in die Runde,

ich kann den Ausbau des Ölers auch nicht verstehen! Klar muss man immerwieder die Felge putzen, aber der restliche Schmodder fällt dafür weg und die Ketten halten einfach länger. Ich fahre nach wie vor das CLS Kettenöl und bisher entlüftet sich das System immer wieder von selbst ohne Probleme oder Verstopfung.

Bevor das Teil in die Tonne wandert würde ich es gegen eine Unkostenpauschale nehmen. :wave:

Grüße

Miischa

• Hallo Miischa,

Wegschmeißen werde ich es nicht. Es gibt - früher oder später- immer jemanden der sowas haben will.

Wenn Du Interess hast, schreib mir eine PN mit deinem Angebot. Es sollte über den Versandkosten liegen. Aber das versteht sich wohl von selbst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!