preisliste,für 1000 teile

Gesperrt
zuendelmann
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Mai 2011, 19:37

preisliste,für 1000 teile

Beitrag von zuendelmann »

hallo forengemeinde,

im anschluss die preisliste meiner zum verkauf stehender teile,welche in gewissen grenzen natürlich verhandelbar sind
motor komplett 1998,-
v. rad komplett 319,-
hi.rad komplett 319,-
schwinge 289,-
telegabelholm je 189,-
lenkerstummel komplett mit allen ja 137,-
kotflügel vorn 49,-
motorhalter je 20,-
fussrastenanlage vorn komplett re und li 119,-
fussrastenanlage hinten komplett li und re 89,-
tank ohne alles grundiert 249,-
bremssattel beide vorn mit allen leitungen 198,-
bremsanlage hinten komplett mit allen 79,-
esd silber oder schwarz je stück 198,-
ferderbein hinten koplett 198,-
tankmodul 269,-
bei intresse bitte pm oder anrufen ist noch besser unter 0177 20 88 780

gruss peter
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4554
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: preisliste,für 1000 teile

Beitrag von Fit »

zuendelmann hat geschrieben: motor komplett 1998,-
schwinge 289,-
ferderbein hinten koplett 198,-


gruss peter

Peter, ich möchte dich darauf hinweisen das du wohl auf den Teilen sitzen bleiben wirst. Ich hatte eine Schwinge (2900km) für 199 bei EBAY. NICHT verkauft. Federbein für 125. NICHT verkauft.
Motor mit 2900 km (!!!) für 1499. NICHT verkauft. Wer soll einen Motor für 400 Euro mehr kaufen der 16000km mehr runter hat?
Dies nur als Hinweis. Viel Erfolg beim Verkauf!
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
zuendelmann
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Mai 2011, 19:37

Re: preisliste,für 1000 teile

Beitrag von zuendelmann »

danke für deinen hinweis...
ich muss nix verkaufen......die teile "fressen" zum glück auch kein brot....und verramschen oder verschenke werde und will ich die teile nicht......aber ich weiss auch genau das der tag kommt wo diese teile hochgehandelte raritäten werden......ist mir schon so mit meinen teilen für die etz 301 saxon so gegangen,die wurden sogar von amerika aus geordert....
gruss peter
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4554
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: preisliste,für 1000 teile

Beitrag von Fit »

Da hast du Recht Peter. Ich hab auch schon daran gedacht meinen "neuen" Ersatzmotor 5-10 Jahre liegen zu lassen.

Paar Monate könnte ich warten. Aber Jahre? Ich hab gute Erfahrung gemacht mit der Regel von Deutschlands größten Teileverwerters. 1/3 des NP für sehr gut erhaltene Teile.

Was ich bisher sehr gut verkauft habe sind preiswerte, defekte Teile. Gingen "wie geschnitten Brot".... :thumbup:

Die Summer deiner Preis liegt ÜBER 5000 Euro. Paar Euro drauf und man bekommt eine ganze Gebrauchte. Wie gesagt, ich will dir das nicht schlechtreden. Nur die aktuelle Situation (bin auch Verkäufer) aufzeigen.

Schau mal wie es wird!
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 992
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: preisliste,für 1000 teile

Beitrag von HarzerKiloemme »

Peter, ich habe dir mal eine PN geschickt.

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Gesperrt