![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ein Thread "was ist euch peinliches beim Schrauben jemals passiert", würde hier wohl keinen Sinn machen, oder? Dadurch das ich knapp 30 Jahre schraube hab ich ne Menge peinliche Gescichten.
![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Anderes Thema:
Also lasst mal hören was ihr über folgendes denkt....
Mich haben 2012 zwei hier aktive MZ1000 Fahrer angeschrieben (werden sich bestimmt noch selber "outen") das sie ihr MZ verkaufen wollen. Einer wegen Neuanschaffung, einer wegen Aufgabe des Motorradfahrens) Ob ich ihre MZ haben wollte....
Aber das ist nicht das Thema:
Ich weiß nicht ob ich (trotz dessen das ich einen Ersatzrahmen und 2 neuwertige Ersatzmotoren da habe) bei einen weiteren massiven Defekt, meine MZ WIEDER reparieren würde. Irgendwann muss mal Schluß sein. Auch mit der Zeit, Nerven und Geld raubenden Teilehamsterei.
Man macht sich (zur Zeit noch fiktiven) Gedanken nach dem "Danach"...
Triumph Scrambler, Bonneville oder Truxton wären Motorräder die mir gefallen würden. Oder ne W800. Von den Choppern bin ich weg. Hatte das schon erwogen... Wenig dran und ein charaktervoller Motor soll es sein. Nur dann heißt es wieder: Händler => Durchsicht => Elektronik.
Hmmm, wie waren noch meine Träume im Jahre 1989?
Dr Big! große Trude! 1100er GSX von Suzuki! Vergaser und gut. Wie lang werden vom "Japaner" eigentlich Teile angeboten?
Wie sehen eure Träume aus, WENN es aus welchen Gründen auch immer, keine MZ mehr gibt?
Diavel oder 1198, Hayabusa oder Rocket sowie HP4 sind nichts für mich. Zum einen wegen der Kohle und zum anderen, WO fahren? Wie schreiben Motorradjournalisten ab und zu?
"Eine ausgewrungene 800er kann weitaus unterhaltsamer sein als ein mit 25% bewegter Supersportler...."
Bin mal gespannt was euch so durch den Kopf geht..
![Waving :wave:](./images/smilies/icon_wave.gif)