Hallo Fit,
wusste doch das ich mir das nicht nur eingebildet habe (zumal ich auf sowas nicht mal im Traum kommen würde
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
)
Bei mir ist es halt so, das ich ja das Kolbi Mapping drauf habe. Dafür sollt man eingentlich ohne Luftfilterkasten fahrenn oder den ortentlich aufbohren. Das ist aber dann wieder Grenzwertig weil man ja Veränderungen am Fahrzeug vornimmt. So bau ich einfach nen anderen Luftfilter drauf, der ne generelle Typenfreigabe hat und dann kann ich mich doof stellen, wenn mal doofe Fragen von z.B. den Jungs von der Rennleitung kommen. Ist ja ein normaler Luftfilter den ich nicht eintragen brauche.
Dann beschweren sich meine Kumpels immer, wen sie hinter mir her fahren, dass es bei mir aus dem Auspuff nach Benzin richt. Ist auch hinten an der 2in1 etwas russig. Also gehe ich davon aus, dass die einfach zu fett fährt (aussage Kolbi halt Mapping ohne Luftfilterkasten), deswegen anderen Luftfilter.
Das ist eigentlich mein Anliegen.
Nach dem Mapping + Remus und offenenm Lufideckel läuft die Emme einfach runder, ob jetzt mehr Leistung anliegt is mir eigentlich egal, Sie läuft halt 'n bisschen besser.
Habe keine porbs mit verschlucktem Motor, eher verschluck ich mich
Genau und danke für die Bilder
Leistung gebe ich Fit recht, die reicht locker fürs Grinsen bis hinter die Ohren und wenn ich mal ab und zu zum vergleichen mit meinem Kumpel seiner 1000 Kawa fahre (glaube 180PS) muss ich sagen, kann man haben, muss man aber nicht. Die 115PS
![Silent :silent:](./images/smilies/icon_silent.gif)
reichen locker
Grüße,
Arno
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren hin abfließen.
Und immer dran denken: "Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!"