Ab heut gibt es einen Neuen MZ Fahrer. Habe Ihm heut eine total Neu aufgebaute MZ TS verkauft.
Breites Grinsen im Gesicht war der Dank für viele Stunden in der Garage. Hat sich aber gelohnt.
Warum sollte ich. Mir gefällt das, was ich so zu kaufen bekomme und es würde mir der Verstand und die Zeit für einen Aufbau fehlen. Und von den zehn Daumen an beiden Händen will ich ja gar nicht reden.
Hi, also meiner Meinung nach,
warum nicht gleich in Original Lackieren,wenn man eh alles neu aufbaut? viel zuviel in Grün lackiert, erschläg einen regelrecht... die Stoßdämpfer Hülsen in Chrom,die Kotflügel in Silber, den Bremsscheibenträger in Schwarz, würde dann mit den Grün sehr gut wirken....
...Dennoch respekt an die vielen Arbeitsstunden, ich weiß genau welcher Aufwand dahinter steckt.
Hallo Lothar,
ist ein schönes Teil geworden. Wer Dich mit diesem Grün noch übersehen sollte, kriegt von mir persönlich einen weißen Stock überreicht.
Allzeit Gute Fahrt und behalte die gummierte Seite unten.
Gute Besserung für Deine Knochen.
Udo
Gruß Udo,
das wäre doch auch ´ne richtig geile Farbe
für Deine ST
wenn ich könnte, würde ich meine S genau so spritzen
lassen
aber jetzt muss ich erst mal zusehen, das ich nächst Saison
überhaupt wieder fahren kann.
Grüße der Lothar
ALso mit Respekt vor Deiner Arbeit, aber Original gefällt sie mir besser. Verkaufen lassen sich die TSen momentan schwer. Ich habe meine auch verkauft letztes Jahr, aber für viel weniger. Für ein Motorrad im ordentlichen Zustand will halt kaum noch einer den Gegenwert zahlen. Lieber für 800,- Müll gekauft und dann für 2500,- instand gesetzt.
Das war Sie. (Ich weiß, die Biedienelemente sind auch ETZ )
Adrenalin ist nicht direkt proportional zur Geschwindigkeit
Rahmen und Tank: TS 250/1
Motor und Gabel inkl. Gabelbrücken: ETZ 250
Blinker: ETZ 251 oder späte ETZ 150
Das ganze kombiniert mit Skorpion/ Baghira Spiegeln.