KAZ suche MZ 1000

Antworten
Ande
Beiträge: 74
Registriert: Do 9. Feb 2017, 10:49

KAZ suche MZ 1000

Beitrag von Ande »

Hallo zusammen, ich glaube ja nicht das der Suchende bei KAZ einer von uns aus dem Forum ist :wtf:, aber bei dem Anzeigentext bleibt einem ja die Luft weg :thumbdown:, scheinbar kennt sich dieser Zeitgenosse ja bestens aus :D, also meine neu gekaufte SF , Baujahr 2006 , lag bei knapp 9 Scheinen :angel:, und wenn er schon weiß das Ersatzteile nicht mehr so gut zu bekommen sind, frage ich mich warum er sich dann überhaupt eine 1000der zulegen will :think: Gruß Ande
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von Fit »

Nun in wieweit er sich wirklich auskennt, würde ich gern mal testen :angel:

Aber mehr und mehr beginnen solche Anzeigen zu nerven. Wenn mir einer von oben herab kommt, bin ich raus.

Ebenso ellenlange Texte warum man dies und das verkauft, wie traurig man doch ist und wie wunderschön doch der Artikel ist.
Meine Güte, dann behalt den Krempel :lol:

Bei Ebay und KAZ habe ich, seit ich die 1000er habe, höchstens ein halbes dutzend Sachen gekauft.

Aber jeder wie er mag.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
mzsuperfighter
Beiträge: 59
Registriert: Sa 28. Okt 2023, 19:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von mzsuperfighter »

Hab ich auch gerade gesehen. Ein ganz Schlauer!
Der Text strotzt nur so von Arroganz!
Ich frage mich auch, wenn er so allwissend ist, warum will er sich das antun?
Blödsinn! Ich würde ja sagen es wäre amüsant, solche Anzeigen zu lesen, aber es nervt nur.

Grüße aus der Hauptstadt

André :wave:
Signatur? Überleg ich mir noch. :think:
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 826
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Was habt ihr denn?

Die Anzeige hat doch einen gewissen Unterhaltungswert.

Er weiß über alles Bescheid. Nur nicht über das Preisniveau :lolno:

Viele Grüße Thorsten
benzolkonium
Beiträge: 756
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von benzolkonium »

Na dann wird es bei dem guten Herrn wohle keine MZ 1000 :clap:
Ach ja und wir sollen ja nix vom Wolf erzählen aber wir in Brandenburg haben mittlerweile schon wieder eine ganze Menge davon,
da kann er sich für seinen kleinen Obolus sicher einen aussuchen :lol:
Da biste der Held aufm Treffen wenn du auf einem Wolf geritten kommst 8-) ;)

Man schaue sich nur mal an was er selbst für teile verkauft, da weiß man was er sonst so schraubt..... :shifty:


Beste und nicht ganz so ernste Grüße
Benzol
Benutzeravatar
mzsuperfighter
Beiträge: 59
Registriert: Sa 28. Okt 2023, 19:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von mzsuperfighter »

übrigens:
Es war das Pferd, von dem man sich was nicht erzählt, nicht der Wolf!
---Klugscheißermodus aus---- :lol:

Grüße aus der Hauptstadt

André
Signatur? Überleg ich mir noch. :think:
MZ-Saarland
Beiträge: 259
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 16:05

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von MZ-Saarland »

Gut der Text ist schon sehr bestimmend und vielleicht findet er jemand der ihm ein Motorrad nach seinen Vorstellungen verkauft. Eines hat er begriffen die Ersatzteile sind nicht immer so im Angebot wie man diese vielleicht benötigt und da ist man auf Unterstützung hier im Forum angewiesen. Mir ging es letzten Monat auch so und ich bin froh und dankbar für die Unterstützung die ich hier bekomme.

Mich hatte auch schon jemand angesprochen ob ich meine ST für 11500 verkaufen würde (wäre fast schwach geworden). Das ist aber auch ein Preis obwohl ich der Marke sehr verfallen bin, für die ich sie niemals gekauft hätte.....
august
Beiträge: 107
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 16:01
Wohnort: Wasserburg / Bodensee

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von august »

Hallo zusammen,

Diese Suchanzeige ist das Gegenstück zu den Angeboten, welche weit über Neupreis inseriert werden.
Da aktuell ja einige Angebote, zu meiner Ansicht nach reellen Preisen angeboten werden, hat er bei diesen Anbietern ja noch keinen gefunden, der seine MZ zu diesem herablassenden Preisangebot verkaufen will!

Ich schätze, da wird es zu keinem Deal kommen.
Es ist einfacher jemanden der unbedingt was haben will, dies zu einem überhöhten Preis zu verkaufen, als für einen sehr niedrigen Preisangebot jemand zum Verkauf zu bewegen der nicht verkaufen muss!

Ich wünsch ihm trotzdem viel Erfolg.

Gruß Markus
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von Fit »

Mich stört (Ich finde kein besseres Wort) das man immer was dazu schreiben muss ;)
Als ob das was an den Angeboten ändert. Im Gegenteil, es stößt nur ab. Ich würde ihm keine Maschine verkaufen, weil ich wüsste wie das Verkaufsgespräch laufen würde. :eh:

Biete, Suche, Eckdaten. Telefonnummer. Ende.

Der Rest ergibt sich dann eh aus der Interaktion.

Aber sei es drum....

Aber 11.500 ist schon eine Ansage :shock:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 780
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von stammnummer1 »

Irgendwoher kenne ich das Bild mit der schwarz-weißen SF und der Suchende hat offensichtlich hier im Forum mitgelesen irgendwie hat sich textlich was geändert….und seid nicht so gemein wenn jemand ne SF sucht….ist doch schön wenn man mal eine hatte und wieder eine möchte wobei ich ja eine Lebensmotto niemals über Bord geworfen habe

Fang nie wieder was mit der EX an


Wobei bei ner SF könnte und würde ich da sicherlich ne Ausnahme machen :thumbup:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von Fit »

Macht nicht der Ton die Musik? :mrgreen:

Ein wenig Freundlichkeit überzeugt mehr als der Hinweis alles zu wissen, weil man ja eine hatte ;)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
BoNe68
Beiträge: 121
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 10:32

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von BoNe68 »

Moin,
also ich würde mich nicht wundern wenn er die Emme dann in Stücken wieder anbietet .
Gruß Bodo
Enrico
Beiträge: 495
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von Enrico »

Na nun,der Text ist geändert...
Scheint wohl mal drüber nachgedacht zu haben. ;)
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von Fit »

Es vergeht kein Monat wo nicht ein oder zwei "SUCHE MZ 1000" geschaltet werden.

Tja Leute, bis 12_2008 hätte es die beim Händler gegeben. Die hatte so viel, das sie die verkaufen mussten :lol:

Mit einem Höcker und Tankrucksack als Geschenk. (Ich bekam beides, letzeren sogar von Mandy :oops: ) Mit Garantie UND :shock: in jeder der 2540 (zweitausendfunfhundertvierzig :o ) RAL - Farben.... leider bissel spät :(

Und, was das kuriose ist, noch ein Stück hin und es gehen die Preise (vergilbt, ungepflegt usw.) in den Preisbereich, für die es die früher neu zu kaufen gab :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Enrico
Beiträge: 495
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von Enrico »

Mit deiner Mandy hast du es aber bissel,Fit?! ;)

Du kannst die MZ Geschichte und deren Verlauf nicht rückgängig machen bzw. ändern.
Die Leute welche damals eine gekauft haben,haben es sicherlich nicht bereut.
Und die welche heute eine kaufen,freuen sich sicher genau so.

So und nun zurück zum eigentlichen Thema. :eh:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: KAZ suche MZ 1000

Beitrag von Fit »

Ich bin nur verwundert mein Lieber, woher auf einmal das große Interesse an der MZ 1000 kommt? Gefühlt jeder zweite sucht, Teile sind sofort vom Markt. Ich frage mich was sich seit 2009 geändert hat? Das FAhrzeug ist ja imme rnoch gleich und die Preis auch (fast) :oops:

Seis drum.

Ach ja, hast du die Mandy mal kennenglernt? Ich schon :P :oops: (Bei 2:33 ist sie zu sehen) Sehr symphatisch.

https://www.youtube.com/watch?v=N2JLknVrC2c
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten