Pilot Power

Kautschuk in Form gebracht
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Pilot Power

Beitrag von Fit »

Lippi hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 07:44 Ich denke mal die werden gebaut solange der Absatz stimmt.

Ich persönlich bin da eher beim Road6 GT, jetzt 11000km drauf mit Gebäck und noch brauchbar.
Aber ich fahre ja auch gemütlich.
Plundertaschen? Quarktaschen? Oder eher Mürbeteigplätzchen? :lol: (Sorry, der musste sein. Ich weiß auch das auch ich genügend Schreibfehler tippe :oops: )

Im Grund hast du recht, aber so groß wird die Fangemeinde nach fast 20 Jahren nicht mehr sein, vermute ich.
Am Eiskaffee machen wohl top-moderne Supersportreifen mehr her. Keine Ahnung.

Da müssen wir (also der lago und ich) unseren Alterstarrsinn :angel: ablegen und einen neuen Reifen "erfahren"..... :think:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Lippi
Beiträge: 809
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Pilot Power

Beitrag von Lippi »

Fit hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 08:45
Lippi hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 07:44 Ich denke mal die werden gebaut solange der Absatz stimmt.

Ich persönlich bin da eher beim Road6 GT, jetzt 11000km drauf mit Gebäck und noch brauchbar.
Aber ich fahre ja auch gemütlich.
Plundertaschen? Quarktaschen? Oder eher Mürbeteigplätzchen? :lol: (Sorry, der musste sein. Ich weiß auch das auch ich genügend Schreibfehler tippe :oops: )

Im Grund hast du recht, aber so groß wird die Fangemeinde nach fast 20 Jahren nicht mehr sein, vermute ich.
Am Eiskaffee machen wohl top-moderne Supersportreifen mehr her. Keine Ahnung.

Da müssen wir (also der lago und ich) unseren Alterstarrsinn :angel: ablegen und einen neuen Reifen "erfahren"..... :think:
Sahneröllchen
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Passknacker wenns mal was neues sein soll
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Pilot Power

Beitrag von Fit »

...... Michelin schreibt.....

Der Pilot Power wird seit Ende 2023 nicht mehr hergestellt.

 In diesem Jahr wurde bereits der neueste Reifen der Pilot Power-Familie, der Power 6, auf den Markt gebracht

:(
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 540
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Pilot Power

Beitrag von Emmensammler »

Den Pilot Power hab ich ca.15 Jahre gefahren. Weil ......gut und billig.Preiswerter als der Pilot Road,aber genau so gut. Hält vielleicht nicht ganz so lange. Besonders hinten. Bin jetzt bei pirelli diablo gelandet. Lässt sich auch gut fahren. Hauptsache preiswert. :yawn: Ausser mit bridgestone battlex hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen. Mit der Emme kann man eh fast jeden Reifen bis auf kante fahren.Liegt am genialen Fahrwerk.Da kommt Ktm nicht ran. Kaufe meine Reifen immer im Winter da bin ich incl. Montage mit max 220 Eu dabei.... :D :thumbup: Räder baue ich selbst aus...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Antworten