Scheinwerfer bei Kleinanzeigen

Werterhaltung und Verschleissteile
stammnummer1

Re: Scheinwerfer bei Kleinanzeigen

Beitrag von stammnummer1 »

el_acelerador hat geschrieben: Mi 23. Okt 2024, 23:06
Aber ihr seid alle alt genug, mündig und jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich und kann das Für und Wider vor seiner Entscheidung abwägen, ich wollte nur diesen Aspekt erwähnt haben.
So ist es Eric, dass sind wir in der Tat...ich fahr meine LEDs solange sie halten, dann kommen neue rein. Und am Ende ist es nur eine Frage der Zeit bis sich die Hersteller die Freigabe gegenseitig über den Zaun werfen, denn eines ist unbestritten, wenn die LED Lampe drin ist und sauber eingestellt, habe ich das Gefühl ich sehe mehr...ist einfach heller und die Blendwirkung, zumindestens bei denen die ich drin habe...ist nicht größer oder gar unfallverursachend.

https://www.france-xenon.com/de/gamme-p ... gKMcfD_BwE

Ist eben wie so oft, immer eine Frage der Einstellung und wie man damit umgeht....aktuell bin ich bisher zufrieden damit und ich hoffe es bleibt so...

Und ob die dicken OSRAM Teile da reinpassen muss man versuchen, was mich da viel mehr stören würde ist der zusätzliche Kabelschwanz. Die von hier verlinkten Philipps passen ohne Probleme und sind sehr kompakt. Man muss nur den Adapterring festkleben sonst dreht der mit...aber dass ist das kleinste Problem.

Viele Grüße Volker
Antworten