Anfahrt zum Forumtreffen 2011 aus Berlin-Brandenburg

• Hallo Berlin-Brandenburger Emmentreiber,
    bald ist es wieder soweit für das Forumtreffen 2011 im Harz. Wie sieht es wieder mit einer gemeinsamen Anfahrt aus? Nicolas müssen wir aber abholen. :lol: Er weis schon wie das gemeint ist.

Gruß Frank

• Hi Frank,

also bei der Frühjahrsausfahrt wurde sich für eine gemeinsame Anreise ausgesprochen. Jetzt wäre halt nur die Frage wann undd wo losfahren und halt Nicolas abholen ;)

Gruß Luzifer

Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

• Hallo an die Berliner Emmenfahrer,

wenn ich erfahren könnte wann und wo Ihr euch treffen wollt zur gemeinsamen Anfahrt in den Harz
    würde ich mich evtl. anschliessen wollen. Mein Weg geht eh an Berlin vorbei.
    Vieleicht klappt es ja.

Gruß von der Insel
    Camillo

• Hallo an die Berliner,

last doch mal hören wie euer Streckenverlauf ist und ab wnn ihr startet. So können wir uns aus dem süden Brandenburgs kommend ggf euch anschließen. Haben am Freitag frei und wollten ne gemütliche Tour in den Harz machen!

Grüße von Hagen und Claudia

• Hallo Leute,
    mein Vorschlag zum Treffpunkt am Freitag 17.06.2011: Autobahnraststätte Fichteplan oder Michendorf in Fahrtrichtung Westen(Magdeburg etc). Uhrzeit ca 11.00Uhr. Laut Map brauchen wir ca.3 Stunden bis nach St. Anderasberg.
    Wer einen anderen Vorschlag hat bitte melden. :thumbup:

Gruß Frank

• Also ich finde 11.00 Uhr auch super und Erfahrungen aus anderen Jahren zeigen das es manchmal etwas dauert bis der Trupp ins Rollen kommt. :lol:
    Für Hagen sieht ja Michendorf gut aus, dann muß ja nur noch der Rügenbiker eingesammelt werden und wir kommen in echt großer Gruppe im Harz an. :thumbup:
    Wat schreiben denn die anderen Berliner und Brandenburger?

Gruß Luzifer

• Hallo Berliner,

also ich bin gegen 11.00 Uhr am Freitag auf den Parkplatz " Michendorf",
    soviel Umweg ist es nun auch nicht.
    Also wenn es dabei bleibt, bis dann.

gruß von der Insel

Camillo

• Hallo an die Berliner

wenn ihr nicht schlag 11 in Michendorf startet und versprecht auf uns zu warten würden wir von Elsterwerda erst nach Michendorf kommen.

Gruß von Hagen

• Zitat von nicotorad

Michendorf klingt gut, das verstehe ich sogar auf Anhieb ohne Anfahrtskizze!
    Geht es auch etwas später?

Gruß
    Nicolas

Hi Nicolas,
    was heißt denn später??

Gruß Luzifer

• Wir haben die Unterbringung der Kinder nun hoffentlich so gut organisiert, daß wir
    am 17.6. pünktlich um 11 Uhr in Michendorf sein werden!
    Fahren wir über die Autobahn in den Harz?

Gruß
    Nicolas

• ... na das will ich doch nicht hoffen!!! :thumbdown:
    AB ist für die Autos und nicht für die Motorräder!! :D

Über Land wäre voll ok. Wenn wir 11 Uhr starten, 3 Std Fahrt planen dann doch bitte über Land und mit ner netten Kaffeepause!!! Da sind wir immernoch rechtzeitig im Harz!

Grüße von Hagen

P.S.
    wir haben uns schon geeinigt gegen 9 Uhr in Elsterwerda zu starten und über Land bis nach Michendorf zu kommen. Deshalb meine Bitte... sind wir Schlag 11 Uhr noch nicht da... bitte die wenigen Minuten warten.

P.S.II
    [size=14] Luzifer... [/size]gibts ne Handynummer die man bekommen kann??

• Nur noch vier mal schlafen :yawn: und dann geht es los :clap: , ick freu mir :thumbup: !

Wenn der Regen so ergiebig bleibt wie jetzt, dann bin ich allerdings schon für die Autobahn, da kann mich keine Kaffeepause und schöne Landschaft für die Landstraße begeistern, sondern dann will ich schnell da sein.

Gruß Luzifer

Einmal editiert, zuletzt von Luzifer (14. Juni 2011 um 12:08)

• Zitat von Rügenbiker

Hallo Berliner und Brandenburger,

die Raststätte die Ich anfahren muß, ist es Michendorf Süd oder Michendorf Nord?
    helft mir mal bitte!!

Gruß von der Insel
    Camillo

Hi Camillo

lt. meiner Autokarte ist es Michendorf "West" :shifty: der Rastplatz auf dem wir uns treffen, auf jeden Fall Richtung Magdeburg :thumbup: , nicht Richtung Frankfuhrt Oder oder so.

Gruß Luzifer

PS: nach jetzigem Wetterstand können wa Landstraße fahren :D , wenn wa wollen, soll am Freitag nicht in Berlin und Brandenburg regnen.

• Hallo Leute,

ich bin schon total aufgeregt. Freue mich wie S.... euch alle wiederzusehen.
    Wenn alles klappt kommt mein Kumpel Rai mit seiner ST wieder mit.
    Werde am Freitag pünktlich in Michendorf sein. Wer führt uns über die Landstraße nach S. Andreasberg?
    Kai schicke mir bitte per PM noch mal deine Handynummer zum abgleich.

Gruß Frank

• Den Führer über die Landstraßen macht Hagen :mrgreen: , er wollte ja schließlich so fahren :lol: . Ansonsten bis Freitag, freu mir och wie Bolle. Frank hast ne sims bekomen zum Handynummernabgleich.

Gruß Luzifer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!