Tja, leider war der Wettergott nur Freitag gnädig...
Der Schraubergott war beim Emmensammler und mir nur bis höchstens Freitag gnädig....
Wenigstens konnte ich in Ruhe Bilder schiessen....
Tja, leider war der Wettergott nur Freitag gnädig...
Der Schraubergott war beim Emmensammler und mir nur bis höchstens Freitag gnädig....
Wenigstens konnte ich in Ruhe Bilder schiessen....
part II
part III
Part III
der abdecker....
Moin!
Schöne Blider...
Wieso kommt mir das gelbe Auto so bekannt vor??
Achja, ich hatte ja mehr ,,Glück'' .bei mir wars nur die Benzinpumpe.Und weil ich die gewechselt habe ,fahre ich jetzt 'ne schöne Sonntagsrunde.
Das mit der Ritzelschraube ist ja echt SCH.....
Halt uns mal auf dem Laufenden ,wie's mit der Reparatur gelaufen ist !
Sind wieder heile zu Hause angekommen. Bis Wernigerode über den Brocken hats noch bisschen geregnet, dann hatten wir bis zum Ziel trockenes Wetter.
250 km ohne den Tank leer zu fahren. Ist ja auch keine Kunst, denn der ist erst bei knapp 300 leer, wie ich gestern feststellen mußte.
Uns hat es gut gefallen, Danke an die Organisatoren und Guides. Hier noch ein paar Bildchen. Das erste ist mein Favorit.
Hi,
nachdem uns das Navi durch eindrucksvolle Landschaften geführt hat, sind wir auch wieder zu Hause angekommen.
Leider nicht ganz trocken, aber
War ein prima WE und nochmal Danke an die Orga. Bilder kommen später vom Pit.
Allen noch einen schönen Restsonntag
Filbine
Hallo,
bin gegen 15.15 Uhr Zuhause gelandet, naja 620 km in 6h inkl. 3 Tankstopps: mir brennt ganz schön der Ar..... ! Aber sonst war das Treffen super, hat viel spass gemacht.
Gruß von der Insel
Camillo
Tobi und ich sind auch wieder zuhause angekommen und das sogar trocken
War wieder ein super Wochenende. War schön Euch alle mal wieder gesehen und auch neue Leute kennen gelernt zu haben.
Grüßle
Kerstin und Tobi
Hier alle Bilder vom Freitag und auch das eine oder andere zum runterladen
Hier alle Bilder vom Samstag und auch das eine oder andere zum runterladen
Da ich meine Kamera in Thüringen hab liegen lassen, folgen meine Bilder und ein Link der Fahraufnahme wohl erst in ca zwei Wochen
Viele Grüße an Alle, auch an den Wettergott, der uns Sammstag so gnädig war.
...so, habe auch noch ein paar Bilder für Euch.
Hallo Leute,
bin auch wieder mehr oder minder trocken angekommen. Die Heimfahrt war halt wie das gesamte Wochenende durchwachsen.
Trotzdem war es wieder ein geiles Treffen.
Man sieht sich, Gruß Hansi
[Blockierte Grafik: http://img863.imageshack.us/img863/7285/18062011113.jpg]
Hier auch noch ein paar von uns,
Grüße
Hier mein neues Hexen"Poped" kann damit sogar über den Brocken fliegen
Apropo POPO...Ich hab da auch noch eins...schick mir mal deine emailadresse bitte! Das ist nicht jugendfrei!
Hier noch ein paar Bilder, zwar vom Handy aber nicht so schlecht wie ich finde.
Nicolas seine MZ
Ducatifahrer schlafen so
ohne Worte
scheene blaue Kette
weniger geht nicht mehr
so bunte Emmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!