• Zitat von DerVermesser

...
    Gibt es dieses Jahr wieder eine Herbstausfahrt?
    ...
    Gruß Frank

... da schließe ich mich der Frage von Frank mal an.

Ich habe ab dem 21.09. zwei Wochen Urlaub und würde mich an einer Herbstausfahrt in Berlin anschließen. Vorausgesetzt Eure Ausfahrt fällt vom Termin her in diese Zeit.

Gruß aus dem WW,
    Marco

Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
    (Udo Lindenberg)

• Hi,
    wir würden auch gerne kommen,wenn wir mit den Baghis dazwischen passen :D .
    Haben vom 22.-7.10. Urlaub. Vieleicht haben wir ja Glück und es passt. :thumbup:

Filbine

Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.

• Das ist ja mal eine interessante Resonanz!
    Unser Cheforganisator "Neurupp" tourt mit "Zebra", d.h. es wird erst in den nächsten Tagen
    einen Termin geben.
    Schwierigkeiten sehe ich bei der Planung: die Herbstferien in Berlin/Brandenburg beginnen am
    28.9.12, s.d. die Herbstausfahrt mit der Familie geringfügig länger ausfällt (2 Wochen, 3000 km südwestlich...).

Viele Grüsse
    Nicolas

• Also ich bin zwar noch ziemlich frischer MZ Besitzer :wave: , aber wenn die Ausfahrt in den Ferienwochen stattfinden sollte, dann bin ich auch dabei. Meinen Kumpel könnte ich wohl auch noch überzeugen. So 2 schwarze SF sind schon eine Augenweide. :clap:
    Also ich melde dann hiermit auch Interesse an. :!:

Immer genügend Asphalt unter dem Reifen.
    MZ, sonst nix.

• Zitat von DerVermesser

Hallo Leute, ... Gibt es dieses Jahr wieder eine Herbstausfahrt? ...
    Gruß Frank

hallo allseits,

ich war in den letzten wochen viel unterwegs (urlaub/lehrgang) und ein wenig internetscheu, sozusagen. ich finde deine frage, frank, sehr interessant und würde aus meiner sicht vorschlagen, dass wir auch in diesem jahr wieder eine kleine herbstausfahrt machen.

laßt uns also über den termin sprechen:

Zitat von Flying-MZ

Ich habe ab dem 21.09. zwei Wochen Urlaub und würde mich an einer Herbstausfahrt in Berlin anschließen. ... Gruß aus dem WW, Marco

Zitat von filbine

Hi, wir würden auch gerne kommen,wenn wir mit den Baghis dazwischen passen :D. Haben vom 22.-7.10. ... Filbine

Zitat von edna

... wenn die Ausfahrt in den Ferienwochen stattfinden sollte, dann bin ich auch dabei. Meinen Kumpel könnte ich wohl auch noch überzeugen. ... Also ich melde dann hiermit auch Interesse an. :!:

Zitat von nicotorad

... die Herbstferien in Berlin/Brandenburg beginnen am 28.9.12, s.d. die Herbstausfahrt mit der Familie geringfügig länger ausfällt (2 Wochen, 3000 km südwestlich...). Viele Grüsse Nicolas

wenn ich das richtig zusammenfasse, dann

- ist der urlaub von marco leider schon vorbei (sehr schade!)
    - könnte filbine am 06.10. eventuell noch teilnehmen?
    - würde für "edna" als termin der 6.10. und der 13.10. passen
    - und nicolas erst ab dem 20.10. mitfahren.

ich persönlich kann auf gar keinen fall am 20.10. der 27.10. birgt diverse schlechtwetterrisiken. *nachdenk*. bleiben für mich der 06.10. und der 13.10.2012, wobei ich den 06.10. bevorzugen würde, ich weiß aber noch nicht, ob ich an diesem tag eventuell arbeiten muß, kann das aber morgen erfahren. hmmm... ich glaube, uns läuft die zeit ein wenig davon. die route würde ich zu beiden terminen hinbekommen.

lange rede gar kein sinn - wer würde denn am 06.10. mitkommen wollen und wer den 13.10. bevorzugen? ich glaube danach wird das dann nix mehr mit einer herbstausfahrt.

aus marzahn grüßt andreas

p.s. in der vergangenheit gab es ja hier auch berichte von anderen berliner ausfahrten. ist denn da was geplant? kann (oder sollte ich lieber fragen darf?) man sich dann da bei jemanden anschließen?

• Hallo an die Berliner Truppen,

13.10. wäre gesundheitsbedingt von mir bevorzugt! Bin derzeit noch mächtig erkältet und der 06.10. würde so bei mir auf jeden Fall ausfallen! Am 13.10. sollte es dann hoffentlich besser aussehen. Zudem kann ich dann in Berlin mitfahren und am 21/22.10. bei den Sachsen! Beide Truppen sind toll und wenn man schon so verkehrsgünstig lebt um beide Truppen mitzunehmen, hat das dann doch mal einen Vorteil! :D

Grüße von Hagen

• Hi,
    wir können leider an beiden Terminen nicht teilnehmen :(
    Unser Kater wird diese Woche operiert und so können wir ihn nicht alleine lassen und das folgende Wochenende sind wir in Thüringen.
    Schadee

Grüsse Filbine

Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.

• @ Neurupp22

Hallo Andreas,

mit den Terminen ist es ja so eine Sache.
    Alle unter einen Hut zu bringen ist unmöglich.
    Ich bin nach wie vor an einem MZ1000-Berlin-Treffen sehr interessiert, zumal ich einige gute Bekannte in Berlin habe, welche ich dann gleich mal besuchen könnte.
    Leider habe ich mir für den 6.10. schon etwas anderes vorgenommen.
    ... sei es drum :?

Der Termin 20.-21.10. für das andere Treffen habe ich ins Auge gefasst, mache die Teilnahme aber absolut Wetterabhängig und kurzfristig aus.

Wenn alles nicht klappt, dann könnte man sich ja mal Gedanken über ein Berliner-Frühlingstreffen machen ;)

Soweit der Stand bei mir.

Gruß Marco

Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
    (Udo Lindenberg)

• schwere geburt *nachdenk*

die terminwünsche gehen doch recht weit auseinander. also ich schlage folgendes vor:

06.10.2012, 10:30 uhr treffpunkt berlin spinnerbrücke

ich werde auf jeden fall dort sein. sollte sich noch jemand dort einfinden, können wir gemeinsam eine kleine "bikertreffrunde" in richtung süden machen.

ich persönlich hätte dann auch nichts dagegen, wenn wir uns bei interesse zb am 27.10. noch einmal an der spinnerbrücke treffen. dann würde sich eine "bikertreffrunde" in richtung norden anbieten.

viele grüße aus marzahn, andreas

p.s.:

@ hagen: gute besserung, hagen. vielleicht hättest du ja am 27.10. lust und zeit, muß ja auch keine riesenausfahrt werden.
    @ filbine: schade. hoffentlich übersteht das katzentier die operation gut!
    @ luzifer: vielleicht wäre ja der 27.10. eine option für dich.
    @ flying-mz: frühjahrestour wird sicherlich wieder ins auge gefaßt. die findet i.d.r. um den 22.04 herum statt.

• Also der 6te fällt aus wegen Arbeit(Privat).
    Der 13te wäre noch möglich, also könnte ich mit meinem Kumpel noch freischaufeln. Da liegt erst Abends ne Bikerparty in Biesenthal an.
    Tja ich hoffe ja, das dass Wetter mitspielt, oder es werden Heizgriffe nachgerüstet :D , und auch noch einer am 13ten mitmacht.

Immer genügend Asphalt unter dem Reifen.
    MZ, sonst nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!