Hallo Berlin/Brandenburger,
wie schaut es aus mit einem Wintertreffen? Das letzte Jahr waren wir ja bei Rainer und Yvonne. Wollen wir das wiederholen oder ein Restaurant nutzen? Also mal fleißig in die Tasten hauen.
Gruß aus Berlin
Luzifer
Hallo Berlin/Brandenburger,
wie schaut es aus mit einem Wintertreffen? Das letzte Jahr waren wir ja bei Rainer und Yvonne. Wollen wir das wiederholen oder ein Restaurant nutzen? Also mal fleißig in die Tasten hauen.
Gruß aus Berlin
Luzifer
Hallo MZ 1000 Freunde
wir würden uns freuen, wenn es ein Berlin/Brandenburger Wintertreffen 2025 geben würde, egal ob Restaurant oder „Werkstatt“
Leider ist unser „Werkstatt-Partyraum“ bist eventuell Ende Februar belegt
entweder Ende Februar-Anfang März oder Restaurant
Beste Grüße
aeromuz
Hallo Ihr Lieben,
Gebt mal ne Rückmeldung, ob wir es so machen wollen wie Rainer vorgeschlagen hat oder ob wir ins Restaurant wollen.
Gruß aus Berlin
Luzifer
Hallo MZler,
mir ist Beides recht. Ich bin auf jeden Fall dabei und würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch in diesem Jahr wieder treffen würden.
Gruß, Neurupp
So nun mal Butter bei de Fische welches Datum im März passt bei euch?
7.3.
14.3.
21.3.
28.3.
Gruß aus Berlin
Luzifer
Moin,
bei mir wäre der 14. optimal.
Der 21. würde auch noch passen.
In der Werkstatt ist natürlich am schönsten.
LG Bodo
Hallo MZ Freunde,
der 14.03. wäre auch für uns optimal, bis dahin müsste der Werkstatt-Partyraum wieder besenrein sein.
Grill und Partybänke stehen bereit
Beste Grüße
aeromuz
Ist ja dann ein Frühlingstreffen und kein Wintertreffen.
Da die Saison ja dann schon in vollem Gange ist, hoffe ich das etliche mit Baby erscheinen werden.
Hab mal den 14.03. in den Kalender eingetragen.
Wenns passt komm ich mal vorbei.
Manchmal ist das so. Finde es nicht schlimm. Dann würde ich sagen 14.3. halten wir fest. Von mir aus auch gerne wieder in der Werkstatt. Falls es mit dem Boot nicht rechtzeitig klappt, dann können wir immernoch auf ein Restaurant zugreifen.
Dann fange ich mal ne Liste an
1. Rainer und Yvonne
2. Mandy und Kay
3. Bodo und Astrid, ick hoffe Astrid war richtig
4. Evtl Meltor
Gruß aus Berlin
Luzifer
5. Elli und Micha
diesmal Freitag
Alles anzeigenManchmal ist das so
. Finde es nicht schlimm. Dann würde ich sagen 14.3. halten wir fest. Von mir aus auch gerne wieder in der Werkstatt. Falls es mit dem Boot nicht rechtzeitig klappt, dann können wir immernoch auf ein Restaurant zugreifen.
Dann fange ich mal ne Liste an
1. Rainer und Yvonne
2. Mandy und Kay
3. Bodo und Astrid, ick hoffe Astrid war richtig
4. Meltor evtl.
5. Elli und Micha
Das freut mich sehr das wir sogar von weiter weg Gäste bekommen.
Bis Freitag braucht Rainer Meldungen wer nun noch kommen möchte um genug da zu haben. Gerne auch per Watts app bei Rainer oder mir.
Gruß aus Berlin
Luzifer
6. Andreas
Die Liste wird doch langsam voller
1. Rainer und Yvonne
2. Mandy und Kay
3. Bodo, Astrid kann leider nicht
4. Evtl. Meltor und Janette
5. Elli und Micha
6. Andreas
7. Vermesser
8. Sfx Basti
9. Olaf
10. Evtl. Peter, meldet sich über Rainer und Yvonne
Sehr schön, freue mich. Danke an Rainer und Yvonne für die Möglichkeit es wieder in der Werkstatt zu machen
Gruß aus Berlin
Luzifer
11. Kurt
Wir müssen leider absagen , schade.
Wünschen euch viel Spaß.
Hallo MZ 1000 Freunde,
die Vorbereitungen des "Berliner Wintertreffens" sind in vollem Gange.
Das Boot ist raus, die Party kann steigen .
Schade, dass Elli und Michael nicht kommen können, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Dafür kommt Nicolas extra aus Spanien zum Treffen.
Wir haben wieder Rechenberger Bier bestellt, natürlich gibt es auch alkoholfreie Getränke.
Auf dem Grill werden traditionsgemäß Steaks und Bratwürste liegen, aber auch Gemüsespieße und dazu selbstgemachter Kartoffelsalat und Berliner Schrippen.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch.
Beste Grüße
die aeromuzen
Zu welcher Uhrzeit wollen wir starten?
Gruß aus Berlin
Luzifer
ab 18:00 Uhr wären wir bereit und freuen uns auf das „Berliner Wintertreffen“
aeromuz
War wieder mal eine gesellige Runde.
Viel Dank an alle die gekommen sind und natürlich vielen Dank an Yvonne und Rainer für die Bereitstellung der Location und für die Versorgung mit totem Tier, Gemüseaspiessen, Knabbereien und die vielen Getränke. Dankööö 🙏
Danke für alle die gekommen sind und es wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Yvonne und Rainer haben für lecker essen gesorgt. Bilder folgen noch.
Gruß aus Berlin
Luzifer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!