Was soll ich sagen? Es war eine Kurzschlussreaktion.
Gruß
HK
Was soll ich sagen? Es war eine Kurzschlussreaktion.
Gruß
HK
GRATULATION zu diesem schönen Teil!
Mein Kumpel hat so eine mit Beiwagen - einfach schön.
Grüßle Tom
und schau Dir den Tank mal von innen an,
der Urs hat da auch einen, sieht aus wie neu,
doch ist der durchgerostet
Made in Italy..........
Gruss Werner
Zitat von WernerLE
![]()
und schau Dir den Tank mal von innen an,der Urs hat da auch einen, sieht aus wie neu,
doch ist der durchgerostet
Made in Italy..........
Gruss Werner
Das ist mit Abstand die größte Baustelle an dem Motorrad...
Ich hoffe, dass der Tank noch zu retten ist, aber ich habe schon Ersatz!
Bei Gelegenheit kann ich ja mal ein Foto vom Innenleben des Tanks einstellen.
Bis denne
HK
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Teil,
aus welcher Gegend hast Du die denn geholt?
Gruß
Stefan
Wenn du Rotax-Hilfe brauchst, PN genügt.
Zitat von VitaliWenn du Rotax-Hilfe brauchst, PN genügt.
Nehm ich gern in Anspruch und schreib dir mal eine PN
Größte Baustelle, der Tank
Tanköffnung des bei Kauf montierten Tanks:
Tanköffnung meines Erstatztanks:
Die Unterseite des Originaltanks sieht auch gut aus! Zwei Abläufe, aber nur einer verschließbar
Die Unterseite vom Ersatz sieht zwar besser aus, ist aber auch nicht 100%ig dicht.
Mal schauen wie´s weitergeht...
Gruß
HK
Ich würde vom schlechten Tank das Oberteil versuchen abzutrennen und auf das Unterteil eines ETZ 150 oder 250 Tank pflanzen. Dadurch würde sich schon das Volumen vergrößern.
Dafür brauchste aber einen Spezi, der Lust und Laune hat und hart löten kann.
Übergangsweise kannste aber auch einen Saxon Tour Tank nehmen.
Zitat von VitaliIch würde vom schlechten Tank das Oberteil versuchen abzutrennen und auf das Unterteil eines ETZ 150 oder 250 Tank pflanzen. Dadurch würde sich schon das Volumen vergrößern.
Dafür brauchste aber einen Spezi, der Lust und Laune hat und hart löten kann.
Bist du verrückt
Dat Teil soll doch orischinal erhalten bleiben
Zitat von VitaliÜbergangsweise kannste aber auch einen Saxon Tour Tank nehmen.
Mit dem Vorschlag könnte ich mich, vorübergehend, anfreunden.
Gruß
HK
Der Original Tank ist einen Versuch der Instandsetzung wert. Das Innenleben bekommen wir auf jeden Fall wieder blank und für das "Löchlein" habe ich auch schon eine konkrete Adresse.
Gruß René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!