Dicke Bremsbeläge

• Kann mir mal jemand nen Gefallen tun? :angel:

Benötige bitte folgende Dicken:

Bremsbeläge vorn

1. Belagträger Originalbeläge in mm
    2. Belag in mm
    3. Belagträger irgendwelche Nachrüstbeläge in mm
    4. Belag irgendwelche Nachrüstbeläge in mm

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

• Hallo Torsten.
    Vermutlich sind die Brembobeläge etwas dick. Ist mir auch schon aufgefallen. Ist hier auch schon vor einigen Monaten mal besprochen worden.

"Die Kunststoffpads passen nicht bei den Brembos. Ich habe mal nachgemessen, der Träger der originalen Nissinbeläge ist ca. 1mm dünner als der Träger der Brembobeläge." habe ich seinerzeit geschrieben.

Die Belagstärke habe ich aber nicht mehr im Kopf. Und jetzt sind sie auch schon wieder halb runter.

Viele Grüße

Thorsten

• Danke Thorsten, das wusste ich. Hatte das auch mal im alten Forum erklärt. Ich benötige bitte die 4 Werte aus einem anderen Grund!

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

• Danke Stoffel! Und jetzt noch einer die Originalen.... :P

Ich kann doch unmöglich der einzige "Hamster" hier im Forum sein ... :lolno:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!