Zwecks Urlaubsplanung wäre ein baldiger stehender Termin ganz cool. Bis spätestens Oktober sollte der Termin stehen.
Gruß aus Berlin
Luzifer
Zwecks Urlaubsplanung wäre ein baldiger stehender Termin ganz cool. Bis spätestens Oktober sollte der Termin stehen.
Gruß aus Berlin
Luzifer
Hallo Kollegen
Hausfrau alias Heino wäre auch ganz gern mit am Start , solange ich die renntermine aber für 2015 nicht kenne , kann ich nur zu 50% zusagen.
MfG Heino
Stefa, mir gings ähnlich!!!
Wenn nächstes Jahr mein finanzieller Status von "Griechenland" zu normal geändert ist, dann würde ich dir blind ebenfalls meine Stimme geben! Spessart ist mir auch unbekannt:-)
Soll ja ne schöne Gegend sein! Gibts da ne wetter - garantie? Die Jungs sind doch seit chiemsee verwöhnt!
Das am besten passende Wirtshaus im Spessart ist die ,,Bayerische Schanz'' an der MSP 19 in der Nähe von Rieneck. Steht ganz allein mitten im wald und dort gibts super Fränkische Bratworscht
Hab ich schon getestet.
das wäre schon mal ein guter Pausenstop..
Also von mir gibt es auch keine Gegenstimme....
Ich würde alles versuchen, um wieder dabei sein zu können...
Hi allerseits,
ich werde im Landgasthof in Jossa mal anfragen, wann ein Treffen für rd. 50 (?) Personen steigen soll und wie die Modalitäten liegen. Es sollte auch ein paar Wochen Abstand zum Pfingsttreffen sein, denn sonst wird das ganze zuviel.
@Sebastian: Deine Frau kann doch einfach einen Schuldenschnitt genehmigen, dann kann es wieder losgehen..
Gruß
Stefan
Hi,
Den Landgasthof Jossagrund können wir euch auch empfehlen. Gut bürgerliche Küche und der Clou es gibt eine riesengrosse Motorradgarage zum abstellen und schrauben
Hallo in die Runde,
da ist man mit den Gedanken und Bilders-Guggen noch voll beim FT2014 und schon beginnen die Überlegungen für das nächste "Familientreffen". ... Gut so !
Ich denke die Region "Spessart" mit der angrenzenden Rhön, dem Vogelsberg und Main-Spessart hat auch einiges zu bieten , und nicht nur für den Transit zum blinden durchfahren in andere Regionen.
Wer außer Stefan kommt denn noch auch dieser Gegend und könnte sich einem Orga-Team anschließen ?
Der Gasthof http://www.landgasthof-jossgrund.de/frameset.htm scheint ja ganz „nett“ zu sein und eine große Sammelgarage hätte ja auch was für sich.
Meine Stimme also auch für den Spessart.
Gruß Marco
ich muss wohl über Bratislava anreisen damit mein Triebwerk warm wird
hab ja keinen Anhänger
sonst OK
ich komm
Zitat von WernerLE
![]()
ich muss wohl über Bratislava anreisen damit mein Triebwerk warm wird![]()
hab ja keinen Anhängersonst OK
ich komm
Sorry OT
Sag mal Werner, wird dein Triebwerk (das der SF) überhaupt mal kalt
Deine SF wird wohl die erste Kiloemme mit 200tkm auf der Uhr sein.
Gruß
HK, der jeden 3. Sonntagsfahrer
ich hab da eine Höllenangst vor Standschäden
undichte Felgen, gewachsene Tanks, schwarze Displays, def. Zündspulen und, und, und
da sorge ich lieber für angenehme Betriebstemperatur
Ich bin seit Jahren für Spessart-
Stefan mach´- bitte!
PS: allein die Anfahrt durch Thüringen fetzt!
Hey Werner,
wieso hast Du Angst vor einem gewachsenen Tank.
Das ist doch gut, da kommt man weiter .
Hatte schon überlegt Dich abzuholen aus der Schweiz, liegt doch am Weg .
Außerdem muß ich was für meinen Schnitt tuen, damit Du mir nicht ganz enteilst.
Grüße,
Wunni
Hallo Werner, Hallo Wunni
Wenn ihr über Bratislava fahrt könnt ihr uns auch noch abholen.
Ist ja dann auch nicht so weit.
Grüße Elisabeth
Servus Freunde!
Bitte nicht vergessen, das es 2015 auch wieder ein Emmentreffen SÜD geben wird!
Der ins Auge gefasste Termin dafür ist das Wochenende Fr-So 17.-19.07.2015
Gruß Klausi
Moin MZ-Fahrer,
wollte mal darauf hinweisen das wir dann 3 Treffen in einem Jahr hätten wäre das nicht bisl viel. Schließlich ist das Organisieren und Planen nicht so einfach und bindet Kräfte.
Also an allen kann ich nicht Teilnehmen auch wenn ich wollte.
LG euer oldschool
Zitat von oldschool.....das wir dann 3 Treffen in einem Jahr.....
Völlig korrekt: Also das Pfingsttreffen, wäre am 22.-24.05.2015, das Süd-Treffen am 17.-19.07.2015 - also gerade mal 8 Wochen später. Ohne sich jetzt von der Orga drücken zu wollen, stellt sich wirklich die Frage nach einem Dritten treffen.....
Also, wer zu einem Treffen - meinetwegen in der Goldenen Mitte am 19. - 21.06.2015 - kommen würde, kann ja mal posten. Aber bitte halbwegs ernstgemeint....
Schulferientechnisch hätten wir mit dem Forentreffen im Juni kein Problem. Die meisten Ferien gehen erst Mitte Juli los. Aber es stellt sich nach wie vor die Frage, ob der Termin passt. Also ich werfe mal den
[color=#FF0000]19. - 21.06.2015 [/color]
in den Raum - allerdings ohne mit dem Gastwirten gesprochen zu haben. Das erledigte ich am WE, wenn ich wieder im Lande bin.
Gruß
Stefan
Also Ich fang mal an:
1 x Stefan (Sandra ist Heimschläferin)
Also ohne hier eine Diskussion lostreten zu wollen.
"Meine" persönliche Meinung ist, daß das offizielle Forumstreffen Vorrang haben sollte.
Wenn es eben geht bin ich dabei.
Gruß,
Wunni
Zitat von WunniAlso ohne hier eine Diskussion lostreten zu wollen.
"Meine" persönliche Meinung ist, daß das offizielle Forumstreffen Vorrang haben sollte.
Wenn es eben geht bin ich dabei.
Gruß,
Wunni
Der Meinung von Wunni schließe ich mich an!
An welchen Termin man letztendlich teilnehmen kann ist meist erst zum Ende des Jahres abzusehen.
Bisher ist zu Pfingsten die Resonanz auch nicht überragend aber das kann sich ja auch noch ändern.
Aber als Haupttreffen kommen für mich persönlich Forumstreffen oder Südtreffen in Frage aber
eher nur eins von beiden.
Man könnte sich auch darauf einigen das Forumstreffen und Südtreffen immer im Wechsel stattfinden zu lassen.
VG Baucki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!