[list=7]
[/list]
[list=7]
[/list]
Elli fährt jetzt gespann?
RESPEKT!
Zu Werner in die Schweiz??
Da ist diesmal aber die Frauenhandtasche etwas größer als beim Berliner Roller!
Du kannst mich dann auch mal mitnehmen, die Fahrt in Werners Boot fand ich klasse!
th
An der Farbe müssen wir was tun
FRAUENPOWER forever!
das wird auch Zeit,
mal sehn ob die Anderen mal merken was Ihnen da entgeht
Der Lack sollte so bleiben wie er ist. Erstlack fast 50 Jahre alt!!! Sowas muß bleiben. Damit war MZ wohl damals schon mit Mattlack seiner Zeit voraus. Die SF kam erst fast 40 Jahre später wieder mit Mattlack und war dann auch schon wieder ihrer Zeit voraus da das dann auch wieder kopiert wurde.
Gruß Karsten
Das mit dem Erstlack glaube ich zwar nicht und die Sitzbank gehört da auch nicht drauf, aber ingesammt ein schönes Gespann. Viel Spaß damit und lass es sachte angehen.
Hallo,
der armee-grüne Lack war ab Werk Seidenglanz !
Habe in meinem Lager noch einen originalen Geländelencker für die ES250/A.
Viel Spaß mit dem Gespann !!!
mfG Bodo
Stimmt,dieses GST Gespann glänzt etwas aber ansonsten hat Chlor Buna nicht geglänzt außer man hat mit einem Diesellappen gearbeitet. Der original Ural hatte einen glänzenden Lack.
Sitzbank ist wirklich nicht original. Geil wären die Einzelsitze.
Gruß Karsten
Danke
Gespann fahren macht süchtig!
Das Gespann ( GST Fahrschulmaschine) ist außer Sitzbank + Bügel und Auspuff original, so wie es 1967 ab Werk ausgeliefert wurde. 1990 wurde der Motor überholt. Dazu kam im laufe der Jahre Dellen und Beulen dazu.
Ohne Aufpreis.
@ Thomas du hast Mut.
[size=14]Es war sehr schön , doch leider musst du gehn...
[/size]
Interesse ist riesig groß,
habe mir aber nach der letzten Aktion "Replica" ein Motorradkaufverbot eingefangen,
suche nach Möglichkeiten dies zu umgehen,
aeromuz
Es ist doch kein Motorrad, es ist ein Gespann.
@ Rainer hast ne PN mit einer Idee
Abschiedsrunde mit meiner Freundin
[size=18]Frauen brauchen Abenteuer Teil II[/size]
Frauen brauchen Spaß
Na das nenne ich mal eine tolle Weiterentwicklung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!