Berlin-Brandenburger Frühjahrsausfahrt

• Hallo Ihr Lieben.

Wie schon beim Wintertreffen besprochen. Wollen wir ja dieses Jahr wieder mal eine Frühjahrsausfahrt zusammen machen. Es hatte sich bei vielen der Mai als passend gezeigt. Nun raus mit den Terminvorschlägen. Damit es alle rechtzeitig planen können im Dienstplan. Ziel soll das http://www.google.de/url?sa=t&sourc…tEIFVI8BZZv9_sw werden.

Gruß aus Berlin
    Luzifer

Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

• So wat is los Jungs Mädels? Bei dem Wintertreffen war noch großes Interesse und jetzt keine Reaktion.

Gruß aus Berlin
    Luzifer

PS die Emmenwelt ist echt klein :D . Da war ich heute beim Eisspeedway und prompt trifft man nen Forumsmitglied :thumbup:. War cool dich zu treffen Bodo.

• Hallo Berliner und Brandenburger,
    11. und 12.05. wäre Donnerstag und Freitag, sind da Feiertage die ich noch
    nicht kenne ? :think:
    13.05. oder 14.05. wäre bei uns möglich .....
    Beste Grüße
    die aeromuzen

Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!
    (Napoleon I.)

• Ich kenne keine Ferien am 11. und 12.5. :D

Also bei mir würde nur das WE 13.+14.5. und 20.+21.5. klappen. Also weiter raus mit den Meldungen wann ihr könnt. Sind doch noch ein paar mehr Berliner und Brandenburger.

Gruß aus Berlin
    Luzifer

• Ich habe mir mal die Termin Vorschläge angesehen. Die meisten Übereinstimmungen sind am 13.+14.5.
    Von meiner Seite aus würde ich den 14.5. Vorschlagen. So was sagt ihr dazu. Wäre schade wenn wa keine Tour zusammen bekommen.

Gruß aus Berlin
    Luzifer

• Melde mal vorsichtig Interesse an, kann aber noch nicht definitiv zusagen.
    Wenn die Berliner nicht in die Gänge kommen, muß man halt aus der Ferne anreisen.

Grüße
    Ingo

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

• Hallo in die Runde,

Ihr wollt ja zur F60, ist gut 25 Km von mir entfernt. Am Muttertag leite ich Vormittags noch diese Wanderung für Kid´s

http://www.elsterland.de/veranstaltunge…-der-biber.html

und wenn ich Eure Ankunftszeit an der F60 hätte, könnte ich mal auf ein Plausch und Kennenlernen vorbeikommen. Wunni hab ich in Perleberg bereits kennengelernt. Bin gespannt auf den Rest der MZ Verrückten aus Berlin-Brandenburg.

Gruß

Wolfgang

PS für alle die am 6.Mai noch nichts vorhaben:

http://www.elsterland.de/veranstaltunge…C3%B6nborn.html

• Hallo Zusammen,

14.05.2017 im Kalender vermerkt.
    @ Luzifer: Wo ist Treffpunkt? Geht's wirklich zur F60? Dann könnt ich dahin kommen wie Sportex.

Sportex
    06.05.2017 im Kalander vermerkt. Treffpunkt ist bekannt. Sollte selbst ich finden! :lol:

• So Berlin Brandenburger,

nun mal ein wenig in die tasten gehauen. Ich würde weiterhin dabei bleiben das wir zum F60 Schaubagger fahren. Es gibt dort die Möglichkeiten 2 Führungen mitzumachen, einmal 90 min und einmal eine kleine mit 40 min. nun sagt mal an auf was Ihr Lust habt? Ich würde denken das man sich am morgen ca. 9.00 Uhr Randberlin trifft und dann gemeinsam dahin fährt. So das wir ca. 11.00-12.00 Uhr dort sind und Hagen + Sportex kommen dann direkt dorthin.

Gruß Luzifer

• Hallo in die Runde,

schön des es am Muttertag passt. Frühestens um 12:00 Uhr kann ich an der F 60 auftauchen (habe vorher mit Kid´s eine Naturwanderung). Ich war ja schon "oben" und wenn Ihr danach noch ein Happen Essen wollt, ich kenn mich bestens im nahen Finsterwalde und Umgebung aus.

Im Moment fegen Graupelschauer um die F 60..............

bis später

Wolfgang

• So Ihr Lieben,

habe lange nix hören lassen :think: . Ich finde die Idee bei Rainer den Treffpunkt zu machen und dann gemeinsam zum F60 zu fahren super :clap: . Im groben brauchen wir ca. 2h zum hinkommen. Damit kein Streß entsteht würde ich 9.00 Uhr Treffen bei den Aeromuzen sagen, sodass wir spätestens 9.30 Uhr los fahren. Gerne dürfen Tourenvorschläge zum F60 mitgebracht werden. Ich freue mich riesig auf die Tour mit euch :wave: .

Gruß aus Berlin
    Luzifer

• Hallo Berliner und Brandenburger :D

Treffpunkt der Frühjahrsausfahrt ist 15834 Rangsdorf, Am Theresenhof 4.
    Dort ist unserer Selbstschraubergarage dirkt hinter Möbelhaus Roller.
    Durch die MZ-Pylone ist es eigentlich nicht zu übersehen. :arrow:

Jetzt muß nur noch das Wetter passen und wenn viele Teilnehmer dabei sind,
    wird es bestimmt eine tolle Ausfahrt zur F 60. :thumbup:

Beste Grüße
    aeromuz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!