Museumsstück...

• .... und die Besucher drehten sich fassungslos um als ich nebenbei sagte: "Fahr ich auch ...." :D
    (Standort Motorradmuseum Augustusburg. Jeder MZ Fahrer sollte einmal dort gewesen sein :thumbup: )

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

• Moin Moin,

eigentlich dürfen uns 1000erMZler diese reaktionen garnicht mehr verwundern. :think:

Jedes mal wenn ich mit der 1000er unterwegs bin, ob ich fahre oder mich irgendwo hinstelle, immer die gleichen Reaktionen = schicke Maschine, toller Sound . . . . eine MZ ? ? ? :wtf:

Wenn man nun mit den Leuten ins gespräch kommt sind sie einfach nur begeistert. Zum Beispiel vom Design, der Sound, die Verarbeitung andere Motorradfahrer achten sehr auf Details wie die Nissin Bremsanlage oder das Zentralfederbein usw.

Das hätten sie MZ garnicht zugetraut. Aber viele meinten das es eine schöne alternative zu den BMWs ist.

Dieses Motorrad hätte doch endgültig das Image des stinkenden 2Takters aus dem Neckermankatalog weg wischen müssen.Aber es kam anders. :(

Wenn MZ wieder bisl Geld hat könnte man ja versuchen die Lizensrechte an dem Moped aus Asien zurück zukaufen und mit ein bisl Modelpflege das Ding wieder auf den Markt werfen.

Ja ich weiß alles nur ein Traum. ;)

Gruß Matze

IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .

IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .

• In Träumen geschwelgt haben wir schon oft.
    Die Lizens sollte wohl 1 Million kosten. Da muss man schon ganz schön viele motorräder verkaufen, wenn man das Geld wieder einspielen will.
    Selbst wenn man nur auf Vorbestellung produziert.
    Aber gefragt sind die schon. Ente hatte kürzlich eine "S" mit 0 Kilometern für 13000 Euro verkauft

Grüße KAy

[size=10]Gelassenheit ist eine Frage des Wissens[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Vitali (4. Juli 2011 um 16:11)

• Zitat von mzchriss
    Zitat von Vitali

Ente hatte kürzlich eine "S" mit 0 Kilometern für 13000 km verkauft

Musste man die km auf einmal fahren, oder ging es auch auf Raten?!? :mrgreen:

*Sorry das musste sein!*

Wenigstens Einer Der mitdenkt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüße KAy

[size=10]Gelassenheit ist eine Frage des Wissens[/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!