Hallo, hat noch jemand einen 1000% Pullover wie sie ihn vom Werk bei der Präsentation von der sf getragen haben. Evtl auch nur als Muster zum nachmachen . Grüße Rotti

MZ 1000 Pullover 1000%
-
-
Mir fällt spontan keiner ein der solch einen Pulli hat.
Jedenfalls nicht hier im Forum, aber du kannst mal den Muz-Man fragen,
vielleicht kann er dir helfen. Er hat auch die "Zweizylinder V fährt jede Sau" T-Shirts gemacht/machen lassen.Ich selber habe nur den "MZ is back" Pulli.
Gruß
HK -
Hallo! Natürlich habe ich so ein Teil. Ist ein Kapuzenshirt .
Gruß Karsten
-
[youtube]
[/youtube] bei 2,44 min sieht man so einenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau da habe ich den gesehen. Könntest du mir davon ein ordentliches Foto machen ? Ist der nur von vorne oder auch von hinten bedruckt ? Grüße
-
Das ruft doch nach einer Neuauflage in Kleinserie.
Wer hat Interesse? -
Ich hätte Interesse!
-
Bei den 1000% könnte man ja einen Spruch aus dem damaligen Werbeprospekt nehmen.
Ich habe das Bild aus dem damaligen Video von Polo heraus genommen, leider kann an nicht lesen was unter
1000% steht.Aber dann hat man schon eher mal eine Vorstellung.
-
Kommt auf den Preis an aber einen nehme ich auf jeden Fall!
-
Hallo,
arbeitet jetzt eigentlich jemand an einer Neuauflage oder ist das eingeschlafen?
Gruß
Benzol -
Also ich sehe heute Abend wahrscheinlich meinen Kumpel, den werde ich mal fragen ob der zufällig noch so einen hat. Evtl als Muster
-
Hast du Fortschritte gemacht?
Anbei Bilder meines Pullovers.
-
Bin zufällig auf das Thema hier gestoßen.
Hat sich da seit dem letzten Beitrag was ergeben oder ist das eingeschlafen?
-
Also ich hätte 2 davon mittlerweile. Beides von Händlern mit dem Aufdruck „Dealer“ vorne anstatt Handling.
-
Ich weiß ja nun nicht,wie hoch die Nachfrage hier noch ist.
Ich hätte Interesse an so nem Teil.Ob nun als Neudruck oder Original,ich bin da flexibel.
Original ist immer besser,ich weiß.
Also falls jemand von euch was über hatIch bin Fan von solchen Artikeln,passend zum Fahrzeug.
-
Ich hätte ebenfalls noch Interesse an solch einem Pulli allerdings wird das wohl nur etwas über eine Neufertigung.
Dann könnte man auch einen sublimationsgedruckten nehmen, der hält wenigstens gaaaaanz langeBeste Grüße
Benzol -
Ich könnte mein Muster zur Verfügung stellen. Bedingung ist nur das ich auch einen bekomme zum Einkaufspreis
-
Wieviel verschiedene Varianten gab es bei bei dem Aufdruck der Pullover?
Das würde mich mal interessieren.
Also wer so einen Pullover hat,her mit den Infos.Habe heute über einen Arbeitskollegen erstmal einen Konakt her gestellt,was den Druck anbelangt.
Original-Pullover als Vorlagen wären gut.
Wer erklärt sich dazu bereit?Da kann ich mit den Originalen vorstellig werden,Möglichkeiten des Drucks absprechen,Preis,Menge usw.
Und wer hätte überhaupt Interesse?
Liste einfach kopieren,eigenen Namen ergänzen fortführen.
Ihr kennt das Spiel.Enrico 1x
-
Muster kann ich schicken.
Ich würde dann 2 Stück nehmen in unterschiedlichen Größen für mich und meinen Schwiegervater.
-
Also gibt es definitiv beim Pullover die Front-Varianten
Dealer
und
HandlingSind noch mehr bekannt?
Oder waren das die einzigen beiden Varianten?Auf der Rückseite ist irgend was Kleines in weißer Schrift?
Kann mir einer sagen,was da steht? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!