Zufällig entdeckt und gleich mal einen bestellt. Hab Ihn aber noch nicht Mal sehen was passiert

Scheinwerfer
-
-
Die Nachfrage scheint da zu sein.
Habe den Scheinwerfer für 196€ in der Beobachtung (gehabt), jetzt kostet er 241€.
Ist aber immer noch preiswert.
Gruß
HK -
... nun bei 284.-€
je weniger, desto teurer. -
Das Angebot wurde beendet.
Ich nehme mal an, dass die Scheinwerfer alle verkauft sind.
Nicht schlecht.
Gruß
HK -
Die ersten Käufer haben einen Schnapper gemacht.
-
Das mit dem Schnapper geb ich zu. Wollte mir aber nur einen hinlegen und auch anderen eine Chance geben. Was nützen 5 Scheinwerfer in meinem Lager. wenn woanders halbfertige 1000der rumstehen....
-
Selbst 284 ist doch noch günstig.
Schade jetzt erst gelesen.
Man kann nicht immer Glück haben -
Auch diese Scheinwerferinnenleben werden zerbrechen, da es bei den MZ-Zulieferern nie einen Rückruf bzw. eine Produktverbesserung gab.
Denn auch bei diesen ist der Kunsstoff mittlerweile ca. 15 Jahre alt und kontruktiv eine Schwachstelle.Also als Ersatz für eine zerbrochene Linsenführung nicht sinnvoll, als Ersatz für einen Unfall (dann aber mit Renés Umbau) gute Wahl. Fehlen aber noch rechte Scheinwerfer, die es auch nicht gibt.
Ich bin mir sicher das einige aus Italien, zum deutlichen höheren Preis, in den nächsten Monaten bzw. Jahren wieder bei EBAY auftauchen.........
-
-
Wir hätten nicht alle auf einmal kaufen sollen.
Der Verkäufer ist ja auch nicht blöd.Übrigens hat er auch einen rechten Scheinwerfer aktuell im Angebot.
Ich habe die Typen-Nummern der Scheinwerfer mit der MZ1000S-Ersatzteile-Liste verglichen.
Der rechte Scheinwerfer ist wie gehabt, der linke Scheinwerfer ist eine US-Ausführung.Dies zur Info.
Gruß Marco
-
Also waren alle 8 gekauften die "falsche" Ausführung und müssen geöffnet werden?
(ich habe keinen gekauft, da ich noch verunfallte als Reserve da habe)Die Aktion erinnert mich an das ECU-Angebot für 999 Euro ....
-
-
Genau. Für 120,- nehm ich auch die Trump Beleuchtung
-
Paket aus Italien kam heute an. Gerade mal 6 Tage war es unterwegs.
Somit alles positiv gelaufen.
Hoffe bei den anderen auch.Gruß Marco
-
Nö. Noch nix angekommen bei mir
-
Hallo,
ein Wahnsinn
Ich benutze einfach die Scheinwerfer die seit 2004 verbaut sind und nun schon 80tkm unterwegs waren. Was habt Ihr denn alle vor?
Grüße Jens
-
Jens, schon mal an den Fassungen gewackelt?
-
Genau,auch bei einem "Neuen"ist Spiel vorhanden.Fit hat recht,da wurde leider nicht nachgebessert,sozusagen "verschlafen".
Gruss claus. -
Schon verrückt wohin die "Reise" geht!
Der letzte RECHTE (!) ist für 406 Euro weg gegangen...
https://www.ebay.de/itm/1147971323…~wAAOSwkTtglRYF
Da ich seit 16 Jahren die Preise beobachte...
.... 2007 ... für ZWEI NEUWERTIGE!!!
-
290 für einen linken (gestern bei EBAY weggegangen) ist im Grunde okay. Wobei ich ja nicht mitgeboten hatte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!