Hallo Maik,
das ist ein Symptom des MZ-Virus. Eine ist nicht genug!
Viel Spaß damit.
Gruß Markus
Hallo Maik,
das ist ein Symptom des MZ-Virus. Eine ist nicht genug!
Viel Spaß damit.
Gruß Markus
Wassn Spiegeln da drann??????????????????????????????
Kenn die von wo Japaners und komm nich drauf.....
ST iss halt was... gelle!!!!
Gruß aus Südthüringen
Ralf
So die tausend Aufkleber sind ab, frisches Oel und Reifen hat sie nun auch Egal wo man hinkommt werden Bilder gemacht und die Leute kennen die 1000er MZ
Hab einen Blick auf den Krümmer. Da wo der Rost ist reissen die gern mal. Und die Lamellen des Ölkühlers auch beobachten, könnten eventuell die Kühlleistung vermindern. (Gibt keine mehr in Schneeberg. Hatte den letzten 2022 gekauft )
Hab einen Blick auf den Krümmer. Da wo der Rost istreissen die gern mal. Und die Lamellen des Ölkühlers auch beobachten, könnten eventuell die Kühlleistung vermindern. (Gibt keine mehr in Schneeberg. Hatte den letzten 2022 gekauft )
Screenshot 2023-07-17 205436.png
Danke für die Tipps, der Krümmer soll im Winter eh runter damit ich ihn lackieren kann. Schaue ihn mir dann genau an.
Kuck.... passiert meist wenn die Schalldämpfer auf Zug verschraubt werden. War auch bei einer Testmaschine von "Motorrad" der Fall...(bei mir während der Garantie und noch mal später. Hab dann die ESD ausgerichtet und seit dem nie wieder)
Hab zwar noch keinen Dekomotor gefunden, aber das gabs am Wochenende trotzdem.
Moin
habe die letzten schönen Tage des Spätsommer mal genutzt und mal die unterschiedlichen Auspuffe getestet. Muss sagen am besten finde ich die Sebring und die Originalen.
Wir reden mal in X0.000km wieder.....
https://www.mz1000-forum.de/viewtopic.php?…2cb2c93b#p44883
Für mich gilt: Luftfilterdeckel öffen. Besser Klang NUR für den Fahrer und mehr Luft für de Motor
Mion ins Saarland....
also nochmal gefragt:
Was für Spiegel haste da an der ST ??????????????????
Gruß Ralf
Hallo,
kann ich dir bis heute nicht sagen. Habe auch schon versucht rauszufinden welche Spiegel an der SF sind.
Mion ins Saarland....
also nochmal gefragt:
Was für Spiegel haste da an der ST ??????????????????Gruß Ralf
Ja da der Sebring schon ein paar KM auf dem Buckel hat, denke ich muss nach einer Kontrolle mal neue Wolle rein machen
Wir reden mal in X0.000km wieder.....https://www.mz1000-forum.de/viewtopic.php?…2cb2c93b#p44883
Für mich gilt: Luftfilterdeckel öffen. Besser Klang NUR für den Fahrer und mehr Luft für de Motor
Ist ein riesiger Aufwand (siehe meinen Bericht) und hält nich lang. (Dämpfer stopfen ist eine Kunst. Ein wenig zu locker oder ein wenig zu fest = laut)
Aber mach
Habe vor vielen Jahren mal von meiner XT einen Remus neu Stopfen lassen, aber die Firma gibt es leider nicht mehr (Rente)
Ist ein riesiger Aufwand (siehe meinen Bericht) und hält nich lang. (Dämpfer stopfen ist eine Kunst. Ein wenig zu locker oder ein wenig zu fest = laut)Aber mach
Hmmm...
vll. Suzuki Bandit fällt mir da ein.
Werd ich mal abtschecken,
Würdest Du bitte mal zwei-drei Fotos aus der Nähe von einem Spiegelein schicken?
Währe hilfreich.
Gruß aus Thüringen
Ralf
Die an der SF könnten von Shield sein und an der ST sehen so aus als würden die von der Kawa ZR-7 S abstammen.
Ich mache am Freitag mal welche
Hmmm...
vll. Suzuki Bandit fällt mir da ein.
Werd ich mal abtschecken,Würdest Du bitte mal zwei-drei Fotos aus der Nähe von einem Spiegelein schicken?
Währe hilfreich.Gruß aus Thüringen
Ralf
Schick Junx...............
Steht leider nichts drauf
Winterprojekt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!