Profis bei der Arbeit eben…. Unsere Planung musste sich ändern und wir können leider nicht dazustossen… zum k… zwar aber nicht zu ändern… und bei der Gelegenheit darf ich eine geile Ausfahrt morgen wünschen….bleibt oben und gesund

Forentreffen 2024
-
-
...so, 24 MZ's kamen zusammen.
Hier die weiteren Bilder dazu: -
Startaufstellung ...
-
Wieder trocken zu Hause angekommen.
War ein schönes Treffen mal wieder und die Zeit verging im Flug.Gerne wider in der Gegend.
-
Wir sind auch wieder zuhause.War super! Danke nochmal an Stefan für die Organisation.Und da pflichte ich Markus bei.....gern wieder im Spessart. So schöne Strassen
So, und jetzt gehe ich mal mein Wagenhebergestänge richten. Total verbogen von der Ritzelaktion
-
Wir sind auch wieder gut angekommen. Uns hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank Stefan für die super Organisation
-
Ich bin auch wieder trocken und wohlbehalten zu Hause angekommen.
War ein super Treffen -
Wir sind dank Dose auch wieder trocken zuhause angekommen.
Vielen Dank an Stefan für die tolle Orga und die schönen Touren (ebenso an Karl).
Ist immer wieder schön mit Euch allen. -
Wir sind auch wieder wohlbehalten im Ländle angekommen.
Zwei kleine Huschen gab´s unterwegs, aber ansonsten nochmal schön viele Kurven über die Alb und Sonne am Bodensee.
Auch von uns ein großes Dankeschön an Stefan fürs Organisieren.
Auch Kurt hat am Freitag eine sehr schöne flüssige Runde angeführt.
Es war wieder sehr schön, so wie ein alljährliches Klassentreffen.LG vom Bodensee (in dem ich mich jetzt gleich abkühle)
von Tom & Birgitt -
Wir sind auch mit zwei hübschen Regengüssen wohlbehalten angekommen.
So ein Regenguß ist im T4 Fahrerhaus aber gut zu ertragen
Danke an alle, welche mit uns " Mühen " hatten so wie dem Kinomannfür die MZ Geschichte.
Leider ist es mit der "Sommerdiät" im dem Gasthaus nix geworden... dann also ab morgen fdhEs grüßen Anke & Steffen.
-
So, dann melden wir uns auch mal von zu Hause. Die letzten 20 km waren nass.
Danke an alle Beteiligten für dieses schöne Treffen.
Bis zum nächsten Mal
Gruß André und Frank -
Wieder mal ein gelungenes Forentreffen und einer megageilen Region. Dank an alle die das Treffen zu dem gemacht haben was es war. Geil! 🙏🏻
-
Es war wieder ein tolles Treffen mit tollen Leuten, man kann schon eigentlich Familie sagen.
Leider war bei mir 30 km vor dem Ziel das Forumstreffen beendet. Aber dank der tollen Familie wurde mir geholfen. Ich kam beim Forumstreffen an und am Sonntag auch die Dicke bei SK Bikes an. Ihr seit einfach total klasse.Gruß aus Berlin
Luzifer -
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch nochmal für euer Kommen zum Treffen hier im Spessart bedanken. Ihr wart - wie nicht anders erwartet - eine problemlose Truppe. Letztlich kennen wir uns ja teilweise schon 15 - 16 Jahre... (mannomann
)
Die Organisation ist nicht schwierig und - je nach Unterkunft - auch nicht so zeitintensiv wie manche glauben. Trotzdem möchte ich es jetzt nach Suhl 2009, 2010 sowie Spessart/Rhön 2016 und 2024 künftig mit der "Treffenorganisation" sein lassen.
Da die MZ1000.de-Treffenteilnehmer i.d.R. ein eingespieltes Team sind, möchte ich gleichzeitig andere ermutigen sich ein schönes Treffen einfallen zu lassen. Wie gesagt, es braucht nicht viel: ein williger Gastwirt, geile Strecken, zentral, Bier, Bett und was vernünftiges zu Essen
In diesem Sinne auf bald - und hoffentlich wieder mit der MZ 1000 ST
Gruß
STefan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!