Da das Treffen in meiner Nähe wäre, wäre ich auch diesmal gerne mit dabei. Es kommt aber darauf an, ob ich es zeitlich hinbekomme, da eigentlich ein wichtiger Termin ansteht. Es entscheidet sich sehr kurzfristig, ob und wann ich dabei sein kann. Übernachten würde ich aber aber nicht, da ich problemlos nach Hause fahren kann. ich melde mich dann nochmal ganz kurzfristig.

Jahresabschluss 2024
-
-
Da das Treffen in meiner Nähe wäre, wäre ich auch diesmal gerne mit dabei. Es kommt aber darauf an, ob ich es zeitlich hinbekomme, da eigentlich ein wichtiger Termin ansteht. Es entscheidet sich sehr kurzfristig, ob und wann ich dabei sein kann. Übernachten würde ich aber aber nicht, da ich problemlos nach Hause fahren kann. ich melde mich dann nochmal ganz kurzfristig.
Hey Pocki,
bringst du die Kalender mit?
Gruß aus Berlin
Luzifer
-
Hallo Luzifer,
wenn die Kalender bis dahin da sind, dann ja. Die Sache mit der Lizensierung zur Verwendung der Marke hat sich so lange hingezogen, da hatte ich gestern erst das go. Ich melde mich. Bis dann.
Liebe Grüße, der Danny
-
letztes Update zum Jahresabschluss 2024 auf der Haynsburg
Wichtig :
Die Bezahlung der Zimmer und in der Burgschänke ist nur mit Bargeld möglich
Wir haben das Programm für Freitag etwas geändert.
Da die Burgschänke und Herberge am Freitag erst ab 17:00 Uhr besetzt ist, können wir ab 16:00 Uhr schon in das
Zweiradmuseum gehen. Ich habe für die durstigen schon mal einen Kasten Hasseröder Bier bereitgestellt. Glühwein wird es dort dann auch
schon geben.
Am Freitag habe ich das Abendessen für 19:30 Uhr bestellt, damit im Museum genug Zeit zum Sehen und Staunen bleibt.
Am Sonnabend wollen wir dann gegen 10:00 Uhr in Fahrgemeinschaften nach Freyburg und Naumburg fahren.
Sonnabend Nachmittag ist Zeit für eine Burg - und Museums - Besichtigung . Um 18:00 Uhr wird in der Burgschänke das Essen serviert.
Hier nochmal die Teilnehmerliste:
01. aeromuz.............2 Personen
02. WernerLE............1 Person
05. Lago-di-Bodo........2 Personen
03. Flying-MZ............1 Person
04. stdomzst.............2 Personen
05. August................1 Person
06. MeLt0R...............2 Personen07. Luzifer............2 Personen
08. Pelle..............1 Person09. Lippi und Lippi 1 ....2 Personen
10. das Eumel 92...........1Person
11. PLV14............2 Personen nur Sonnabend
12. Wladimir....1 Person nur Freitag
13. Dana und Jojo….. 2 Personen
14. muzfahrerin..... 2 Personen (sind ab Sonnabend wieder mit dabei, prima)
15. Überraschungsgast ..... 1 Person Sonnabend/Sonntag
na dann bis bald
aeromuz
-
Hallo Zusammen,
ich schaffe es voraussichtlich am Samstag-Abend zu kommen. (da ich in der Nähe wohne, ohne Übernachtung) Vielleicht kann mir ein "Reiseleiter" von euch per PN seine Telefonnummer schicken, so dass wir uns auf kurzem Wege zusammen telefonieren können?
Wenn alles wie geplant klappt: Die Forumkalender-Bestellung ist heute raus und wird voraussichtlich am Freitag da sein, so dass ich denen, die am Samstag da sind, auch schon die Kalender mitbringen kann. Bis dahin, ich freu mich auf euch!
-
Michael seine OP ist verschoben, wir sind Samstag / Sonntag doch dabei.
Freuen uns schon drauf.
Allen eine gute Anreise.
-
Da es sich gestern schön ausgeregnet hat, hoffe ich heute auf brauchbares Wetter und wünsche allen eine schöne Anreise. Bis heute Abend.
-
Hallo in die Runde,
ich muss mich leider abmelden, da ich seit zwei Tagen mit meiner Gesundheit kämpfe und der Test zwei Streifen zum Vorschein brachte.
Werde das Zimmer stornieren und wünsche Euch ein paar schöne Stunden im Kreise der MZ-Verrückten
Gruß Marco
Hier nochmal die Teilnehmerliste:
01. aeromuz.............2 Personen
02. WernerLE............1 Person
05. Lago-di-Bodo........2 Personen
03.
04. stdomzst.............2 Personen
05. August................1 Person
06. MeLt0R...............2 Personen07. Luzifer............2 Personen
08. Pelle..............1 Person09. Lippi und Lippi 1 ....2 Personen
10. das Eumel 92...........1Person
11. PLV14............2 Personen nur Sonnabend
12. Wladimir....1 Person nur Freitag
13. Dana und Jojo….. 2 Personen
14. muzfahrerin..... 2 Personen (sind ab Sonnabend wieder mit dabei, prima)
15. Überraschungsgast ..... 1 Person Sonnabend/Sonntag
-
Schade Marco,
werd wieder gesund
Ja das Wetter, es ist trocken und schneefrei, so haben wir es gewagt und uns ins Auto gesetzt
-
Falls jemand noch ein Zimmer in der Haynburg sucht, meines wäre nun frei.
Die Wirtin weiß Bescheid, falls jemand ein Zimmer haben möchte.
-
Hallo Zusammen, die Forumkalender sind eben bei mir eingetroffen. Ich bringe sie dann morgen mit, so sparen wir uns bei einigen den Versand. Wenn ihr also noch was organisieren wollt, dass jemand für jemanden Kalender mitbringt dann habt ihr jetzt noch etwas Vorlauf. Bis dahin, haltet die Ohren steif.
-
Nabend Marco!
Erst ma Gesundheit! Erhohl dich gut.
Dien Zimmer hab ich mir geschnappt. Daher brauchtbrauchtst du keine Storno zu zahlen. Muss nicht niederknien...
Gruß Ralf!
-
Hey Ralf,
vielen Dank für die Info zum Zimmer.
Bei einem der nächsten Treffen bin ich Dir etwas schuldig
Habt eine gute Zeit.
Gruß Marco
-
Bierchen reicht mein Freund! 🍻
-
Hallo Zusammen, bin dann ca. 10.30 Uhr bei der Winzergemeinschaft in Freyburg. Sollte sich was ändern, gebt mir bitte noch kurzfristig Bescheid. Bleibe dann bis Abends in der Haynsburg. Freue mich schon auf euch. Bis dann.
-
Vielen Dank den Teilnehmern am Jahresabschluss 2024.
Wir haben uns sehr gefreut Euch zu sehen
Eine schöne Adventszeit sowie besinnliche und gesunde Feiertage
aeromuz
-
Wir sind wieder zurück. Vielen Dank an Rainer und Yvonne für die Organisation und all die, die Anreise auf sich genommen haben . War wieder mal schön mit euch.
Kommt gut durch die Weihnachtszeit und dann gut rüber nach 2025.
-
Ich schließe mich an.
Vielen Dank an Rainer und Yvonne für die gute Organisation. War ein tolles Treffen und schön, alte Gesichter wiederzu sehen und neue kennenzulernen.
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
-
Hallo zusammen,
wir waren bereits gestern wieder zu Hause. Vielen Dank an Yvonne und Rainer für die Organisation.
Es war schön Euch wieder gesehen und mit der Haymsburg ein Kleinod kennen gelernt zu haben. Da müssen wir im Sommer unbedingt nochmal hin. Und dabei gleich in Freyburg Wein einkaufen.
Bilder habe ich leider nicht viele...
Wir sehen uns hoffentlich alle nächstes Jahr gesund wieder!
-
bin auch wieder Zuhause, Heiko ist noch nicht ganz,
ja, war wieder sehr schön mit Euch und vielen Dank für die Orga Yvonne und Rainer
ich freu mich schon auf`s Sommertreffen am gleichen Ort
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!