Suche Frontverkleidung für SF

• Hallo, ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer SF, leider mit arg gestutzter Frontmaske. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach der Frontverkleidung, beiden seitlichen Abdeckungen und einer Scheibe.
    Zur Scheibe habe ich gelesen, dass hier im Forum gelegentlich Nachfertigungsaktionen laufen. Das wäre dann Plan B.
    Ich freue mich auf eure Rückmeldung

• Die Masken gibt es in Schneeberg. "Ohren" auch.

Frontscheiben wurde vor wenigen Tagen alle verkauft. (2. Auflage!)

Keine Ahnung ob Volker eine 3. auflegt.

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

• Hallo,

erst mal eine kurze Vorstellung wäre echt schön gewesen (ist meine Meinung) und Glückwunsch zur 1000er. Fit hat dir da schon ein paar Tipps gegeben. Zu der Scheibe wenn du im Moment keine bekommst, an meiner Orangenen SF hat der Vorbesitzer eine S Scheibe zugeschnitten.....

Fit gibt es noch orangene Ohren in Schneeberg? Weil ansonsten bekommt die Farbe kein Lackierer hin :eh:

• Ich fahre nächste Woche wieder hoch, da frag ich. Vermute eher nicht.

Aber die Ohren sind optisch weit weg vom Tank, da sollte es nicht ganz so drauf ankommen.

Mit der Vorstellung gebe ich Dir recht. Habe das über ein Jahrzehnt "erbeten", scheint hier aber egal geworden zu sein :roll:

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

• Kannst du da mal schauen ob es nicht doch noch einen ST Sitz gibt :angel: gerne auch ohne die Gepäckhaken....

Ich fahre nächste Woche wieder hoch, da frag ich. Vermute eher nicht.

Aber die Ohren sind optisch weit weg vom Tank, da sollte es nicht ganz so drauf ankommen.

Mit der Vorstellung gebe ich Dir recht. Habe das über ein Jahrzehnt "erbeten", scheint hier aber egal geworden zu sein :roll:

• Gern, den vorvorletzten hatte ich letztes Jahr gekauft (ohne Haken). Hab es auf dem Zettel.
    Würde den für dich reservieren lassen und mich melden.

Fahre Dienstag oder Mittwoch nächste Woche hin.

Wenn du einen Kühler hast biete ich Scheinwerfer und ST Sitz... :lol: (soviel nu auch nicht)

• @ Maik

Deine Fragen habe ich in Schneeberg geklärt und Dir per WhatsApp mitgeteilt.

Hoffe geholfen zu haben, wenn ich schon zum Inventar des MuZ Vertriebes gehöre :angel:

• Kein Ding! :wave:

Ich glaube ich fahr morgen nochmal hin :wtf: (nur für den Fall das du noch was brauchst/wissen willst :angel: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!