Motorradmesse Stuttgart

• Fein Kerstin!

Wenn's geht, am besten zur Mittagszeit anrufen, habe diese Woche Spätschicht! Da starte ich so gegen 13:15 von zuhause los..
    Am Samstag würde ich so gegen 12 in Stuttgart sein, ist aber noch nicht fest ausgemacht, spreche morgen mit Bernd..

Gruß Klausi :wave:

• Zitat von Klausi

Servus allerseits!

Werde am Samstag, 14.01. auf der Messe aufschlagen! Die neue Husqvarna Nuda hat hier Ihre Deutschland-Premiere, ein Grund mehr für mich, vorbeizuschauen!
    Bernd kommt eventuell auch, sonst noch jemand Lust?

http://www.motorbike-stuttgart.de/

Hallo Klausi, du alter Verräter. :wave:
    Wievielt Reserveräder hat dein Auto?? ;)

Bin leider Sa, arbeiten. Na dann euch viel Spaß...

• Zitat von Lippi
    Zitat von Kerstin

Tobi und ich haben auch vor am Samstag auf die Messe zu gehen.

Grüßle
    Kerstin

Wann würdet Ihr den losfahren wollen? Habt Ihr noch e Plätzel im Auto frei? Ich nehme an ab Ulm.
    Mal ganz unverbindlich nachgefragt.

Hallo Lippi, hast ne PM, Gruß

• Wie wär's denn mit spät aufstehen und dann ausgiebig frühstücken?? :mrgreen:
    Spaß beiseite..bis 16 Uhr würd' ich schon bleiben, aber ich bin ja nicht alleine... :lolno:

Marco: Erst mal kommen (zum Stammtisch) und dann zustechen :lol:

Bernd und Robert können leider nur am Sonntag...schade :|

• Hi Klausi und weitere Messebesucher!

Wir würden morgen (Sa.) auch in Stgt. aufschlagen.

Ich würde vorschlagen wir treffen uns gegen 13:00 Uhr am MZ-Stand :D - Späßle g´macht!
    Klausi, Tobi, Kerstin, gebt mal Funk, wo wir euch treffen.

Freuen uns euch zu sehen!

Grüßle T&B

sex and bikes and rock ´ n ´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!

• Hallo Mädels und Jungs,

War nett euch alle auf der Messe zu treffen. Auch die gestreiften hatten die kahle Savanne verlassen und sich an die Wasserquelle getraut. Vertretung vom südlichsten Zipfel BaWü´s war auch da. Super.

Nach vier Stunden tun einem allerdings die Füße weh und die Futterstelle ruft. Daher unsere rasche Abreise. Hoffe ihr konntet noch einige Entdeckungen machen und habt den Geldbeutel nicht zu sehr strapaziert.

Für mich war das Highlight der Messe die Triumph Tiger 800XC, angenehmes Motorrad, optisch als auch sitztechnisch. Werde ich mir für eine Probefahrt im Auge bahlten. Aber nicht das jetzt Wechselgerüchte aufkommen ;-).
    Von der "Nuda" war ich etwas, naja, enttäuscht. Bin wohl auch zu groß für die kleine.

Angenehmes Wochenende und auf bald.
    Jörg

• Hallo zusammen,

nicht nur die Paarhufer fanden sich an der Wasserstelle ein............

Fast der komplette Stammtisch Stuttgart war im 3m Umkreis der Nuda anzutreffen.
    Wir haben - weil jeder mal draufsitzen mußte - die Kiste ca. 1,5h belagert und beschnüffelt.
    Als dann jeder sein Meinung gebildet hatte, hat sich das Ganze dann wieder aufgelöst.
    Die einen hatten Hunger, die anderen suchte noch andere Wasserstellen auf.
    Kerstin hat sich eine Vespa ausgeguckt, Tobi eine KTM SM, Zebraline hat sich in eine 690 verliebt und ich saß mal auf eine HammerS Probe.
    War witzig.
    Allein der Augenschein mit mir auf dem Trumm trieb der Meinen die Tränen in die Augen.
    Im Endeffekt bleibt festzustellen das immer mehr Klamotten und immer weniger Mopeds.

Nachfolger für die Africa keiner in Sicht.
    Zu schwer, zu hoch, zu teuer............

Interessant war noch ein etwas aufgemotzte BMW 1000 RR für ...............

Tataaaaaaaaa => 20 000.-

Ich mach was falsch.................wohin geht die Reise nur ???

Wenn allerdings KTM eine AG wäre würde ich Aktien kaufen.
    Die Herrschaften bauen immer mehr allgemein verträgliche Mopeds.
    Die neue 690 ist ein absoltut perfektes Fahrschulmoped.
    Das wird massiv in diesem Bereich wildern...........

Gruß, das zebra

• Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte einen Stammtisch ausgerufen :lol:

Was mich betrifft: ich hab' die 3 Meter zur NUDA bestimmt mehrmals unterschritten...
    Was für ein geiles Teil und der Sound erst, brauchst Du ja nicht mal mehr 'ne Krawalltüte :clap: :thumbup:
    Klar, die Geschmäcker sind natürlich verschieden aber weil ich so ein Vorgartenzwerg bin, paßt die Kiste mir wie die Faust auf's Auge :thumbup: , auch wenn ich zugeben muß, das die Sitzbank so weich gerade nicht ist..
    Für mich, ganz klar, mein nächstes Motorrad.....aber nur mit ABS :shh: :D

• Na dann ist ja alles klar.
    Ich schreib schon mal Flex1000 das es ein schöne 1000S zu kaufen gibt.

Ich an deiner Stelle würde mir bis zur Auslieferung allerdings ein wenig Speck am Hintern anfressen.
    Da sieht es ja bei dir nich so dolle aus.
    Lang sitzen iss nich.
    Oder du fängst an zu rauchen.
    Dann sind zügige Stops auch notwenig.

Grüßle

• Nu' mal langsam mit den Hufen :lol:
    Bis jetzt wird hier noch gar nix verkauft, die ABS-Version ist ja frühestens 2013 ein Thema und überstürzen is nich!! Kann das in Ruhe abwarten, das jugendliche Gefühl des Habenwollens ist ja doch nicht mehr so ausgeprägt vorhanden.....möglicherweise geht's auch Richtung Drittmopped :wtf: :shh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!