Berliner Wintertreffen

• So da sich bis jetzt so wenige zum Berliner Wintertreffen gefunden haben, weise ich mal auf diesen Weg nochmal darauf hin und evtl. sieht dann der eine oder andere es besser.
    Siehe hier http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=3&t=464&start=30

Gruß Luzifer

PS: kleine Eckdaten es soll der 20.01.2012 sein und wie immer im Landauer.

Ick bin dabei
    der mit dem Tiger wollte auch kommen

Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

• Zitat von Luzifer

PS: kleine Eckdaten es soll der 20.01.2012 sein und wie immer im Landauer.

ich bin auch dabei. nicotorad will uns im landauer wieder einen tisch reservieren. ich denke,

freitag, 20.01.2012 ist ein guter termin. ich glaube, wir haben uns in den letzten jahren immer so in etwa 18:00 bis 19:00 Uhr getroffen und können das so beibehalten.

es grüßt andreas aus marzahn

p.s.: wer kommt denn noch, ausser:

Luzifer
    DermitdemTiger
    Neurupp 22

• Hey, der Eintrag im Familienkalender hat funktioniert! Sogar ueber die Jahresgrenze hinweg. Heute gesehen, ach gucke, was da am Freitag ist! Wenn jetzt keiner mehr krank wird, sehen wir uns im Landauer.

Gruesse,
    Jochen

Tiger grüßt Schnatti

• Es ist leider wie immer:
    Die ganze Zeit ist tote Hose, aber wenn mal ein Termin anliegt, kommt noch ein anderer dazu... :(

Bin leider verhindert und macht auch keinen Sinn, danach noch zu euch zu stoßen. Wünsch' euch aber guten Appetit und 'nen schönen Abend!

U.

• Hallo Leute,
    bei wir wird es leider auch nichts. :(
    Andreas hast Du eventuell schon eine terminliche Vorstellung, wann die Frühjahrausfahrt dieses Jahr stattfindet und wo es hingehen könnte?
    Würde gerne zur Ausfahrt eine nicht MZ fahrende Bikerin(Kawa) mit bringen.

Gruß Frank

• Zitat von DerVermesser

...Andreas hast Du eventuell schon eine terminliche Vorstellung, wann die Frühjahrausfahrt dieses Jahr stattfindet und wo es hingehen könnte?...

na, das wird dann wohl eine kleine runde im landauer. hat natürlich den vorteil, dass der einzelne dann öfter zu wort kommt. :)

über das frühjahr (wen wundert´s bei dem wetter) hab ich mir tatsächlich schon gedanken gemacht, frank. terminlich schwebt mir der 21. april vor. von der strecke her, dachte ich an treff am kaufland und dann in richtung osten. die genaue streckenführung hab ich aber noch nicht fertig.

es grüßt andreas

• Hat Spaß gemacht mit Euch, ein wenig "Nachwuchs" war auch da!
    Ich habe immer wieder staunen müssen, wie gut informiert ihr über MZ seit!
    Mindestens 2 MZ 1000 haben an diesem Abend den Besitzer gewechselt, "Flex" u.
    "Neurupp" müssen noch nachverhandeln...
    zebra: die Lammhaxe mit Steinpilzen in Rotweinsoße war sehr lecker!
    Bis zum nächsten Mal!
    Ulrike u. Nicolas

• Wie jetzt, Signore Neurupp hat an Flex seine Emme verkauft
    und Nicotorad seine Spanien Dorsoduro an Neurupp............
    Oder alles nur Gerüchte ???

Oh ja, der Landauer.........genauso gerne denke ich allerdings an die Spinnerbrücke.
    Als ich dem Wirt auf schwäbisch das Ohr abgekaut habe.
    Der hat heute noch Tinitus.

Oder an die Harleyclub Ausfahrt mit Ordnungsdienst Eskorte in Potsdam.
    Die Kuttenträger haben sich so gefreut über unsere grinsenden Mienen.
    Sie konnten ja nicht hören was gesagt wurde.

Des war fei scho schee........

Allerdings werde ich nie mehr Halorenkugel essen.
    Die Reste hat 3 Monate später meine Zahnarzt zu einer Füllung verarbeitet.
    Ich habe meinen Kumpel Michael Martin (siehe http://www.michael-martin.de/.) geraten immer ein paar von den Dingern mitzuführen.
    Kann man als Reparaturkit in der Wüsten Gabi immer mal brauchen.

Gruß an alle Berliner

• zebra: die Dorsoduro geht nach Dresden zum Forumsboss (mal schauen, wie oft er auf seiner Sommertour nach Dänemark tanken muß...)
    Neurupp-Andreas hat einen Großeinkauf bei mir getätigt, s.d. sich mein Bestand an MZ 1000 auf den Mindestbedarf reduziert hat (4 Stück).
    Flex-Felix verhandelt noch...
    Gruß, Nicolas

• An alle Berliner und Brandenburger.

Es ist wieder Winterzeit und da sollten wir mal schaun wegen einem Termin im nächsten Jahr.
    Das legendäre Wintertreffen im Landauer zum Treffen Benzin reden und Termine besprechen.
    Mein Vorschlag wäre 25.1.13 oder 1.2.13. Wie schauts bei euch aus? Würde dann Anfang Januar nen Tisch reservieren.

Gruß Luzifer

Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!