Emmen im Regen

Bilder eurer Emmen....
-
-
Also einfach das hübsche Gesicht untern Schirm verstecken... das tut aber nich Not.
Als Anhang noch von mir die schönen Momente der Vereinsherbstausfahrt in Berlin.
so was steht eben einfach rumam Potsdamer Platz
ein erhebender Moment war auch die MZ 1000 S im Regen aber halt trocken im Technik-Museum Berlin
der Text ist aber, so denke ich geschönt, zumindestens der Zahlen nach...Es grüßt Steffen.
-
Auch ich komme zur Zeit wenig zum Fahren, aber gestern habe ich das schöne Herbstwetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.
Dabei habe ich zwei neue Aufpasser für meinen Eisenhammer entdeckt, also Vorsicht und nicht zu nahe kommen
Grüße
-
War gestern trotz " Restnebel "
auch unterwegs. Die Strassen fast leer und ohne Laub drauf, wie gerne ich doch mit der Emme fahre!
-
Aufgrund der Kennzeichenreform gabs auch schon das Weihnachtsgeschenk
Da die priviliegierten Sachsen ja heute Feiertag
hatten und schööönstes Wetter war wurde eine kleine Rund gedreht.
Es grüßt Steffen .
-
Ich weiß, ich hab mich hier im Forum lange nicht mehr blicken lassen und werde deshalb immer wieder gefragt, ob ich meine Emme überhaupt noch habe ...
... natürlich habe ich sie noch und genieße auch weiterhin jeden einzelnen Kilometer mit ihr!
-
Schön das es Euch noch gibt
.
Wie iss es denn am nächsten WE in Plauen ??? Das soll nähmlich schöööne werdenEs grüßt Steffen.
-
Eine "MZ 1000S" in den heiligen Hallen.
Klick aufs Foto...
-
Hallo,
hier mal ein Vergleich die "alte" 1000S gegen die neue 1000 Honda
ich finde die S sieht immer noch voll modern aus und wie ich im direckten Vergleich feststellte
lässt sie sich auch besser fahrenGruß Karsten
-
mal ein paar fotos von der neuen freundin
-
-
Meine Winter-Kiloemme
-
So gesehen hat die Emme etwas! Da lässt sich doch etwas daraus machen. Oder?
VG Baucki
-
So´n Hängerfoto habe ich auch
Gruß
HK -
[size=14]... ich auch[/size]
Gruß Marco
-
Ich auch. Marco deine Zurrgurte passen farblich nicht!
-
ich hab auch noch ein Bild - das Bild - das Erste vom Lieblingsmopped
-
-
.....so, da will ich auch mal noch so ein Hängerbild beisteuern.
-
Na dann hab ich auch mal eines.
Da wurde das "Baby" zum meinem "Baby".
Damals habe ich zum ersten mal ein Mopped auf einem Hänger befestigt.
Es hat gefühlte 2h gedauert da der Hänger so weich war das man nichts verzurren
konnte ohne das der Anhäger nachgegeben hat.
Ich hatte dann auch auf der ganzen Heimfahrt mächtig Angst. Wir sind aber zum Glück
alle heil angekommen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!