Kann ich nicht oft genug sehen.... (gab bzw. gibt es hier schon, glaub ich)
Ich denke jetzt, bei Euro 4, 5 oder weiß der Geier was noch.... werden zunehmend mehr solchen Chrakterbikes hinterher trauern...
Kann ich nicht oft genug sehen.... (gab bzw. gibt es hier schon, glaub ich)
Ich denke jetzt, bei Euro 4, 5 oder weiß der Geier was noch.... werden zunehmend mehr solchen Chrakterbikes hinterher trauern...
In der Tat Fit das Video ist wunderbar nur leider nie im TV ausgestrahlt worden .... Ein Jammer....und wenn ich die Emme so sehe weiß ich das ihr design zeitlos ist und sie immer eine Maschine sein wird an der ich mich nicht satt sehen kann
Moin...
und danke fürs finden. In dieser Schnittfassung habe ich es noch nicht.
Micha
Geiles Video, sehs immer wieder gerne weil auch ich so ne SF besitzte.
Zum Design, es gibt mittlerweile a paar Naked Bikes die mir sehr gut gefallen, Monster R, Tuono oder Super Duke, aber trotzdem kann man die SF immer noch sehr gut sehen. Das Design ist so zeitlos wie ein R 107er :D.
Moin,
ja echt schön ich bin nach 4 jahren immer noch froh und glücklich das ich mir meine S gekauft habe
es geht ja auch bald wieder los Gruss Karsten.
Da ja immer wieder mal neue MZ Fahrer hinzu kommen, hier ein neuer Link ...
Und das nochmal, so lang es online ist...
Das macht mich immer traurig. . Ich war zweimal im Werk, habe Christoph (Geschäftsführer) und einige andere kennenlernen dürfen. Tolles Team. Menschlich und fachlich.
MZ hat, JEDEM Testfahrer, eine MZ 1000 ins eigene Hotelzimmer gestellt....
PS: Bitte auf die Weiterleitung zu YouTube klicken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde das Video immer wieder faszinierend und spektakulär.
Das Video wurde in Malaga gemacht.
Auch so ne Geschichte ... Export nach Spanien
Ich glaube MZ hat so einiges falsch gemacht bei der Auswahl seiner (potentiellen) Partner im Export.
Richtig! Es waren engagierte Menschen in der Leitung und der Produktion.
Wie gesagt der Geschäftsführer lud mich persönlich ins Werk (wegen nicht abstellbarer Vibrationen). Sehr symphatischer Mensch der als Westdeutscher mit Herzblut eine Ostfirma voran bringen wollte.
Auch war die Auswahl der Vertragshändler nicht immer die beste Wahl, ohne das das weiter ausführen zu wollen.
Und Werbung! Hätte ein anderer Hersteller den 50.000km Test vor den 4 großen Japanern gewonnen, hätte dieser das an jede Hauswand plakkatiert.
Wenn ich im Erzgebirge 2007 gefragt werde: "Waaaas, MZ baut 1000?" lief was schief....
Auch ich hoffte als Piech damals sagte das er "... eine kleine feine Motorradmarke kaufen will...." das es MZ wird. Mit DKW oder AUDI als Tankloge wäre das Zweizylindertypische Ruckeln im unteren Drehzahlbereich nicht bemängelt, sondern als "Charakter" bezeichnet wurden und dei Verkaufszahlen wären umein vielfaches höher.
Aber "Das Ding is num", wie man hier zu sagten pflegt. Was ich nicht bereue ist das ich hier und bei der 1000er MZ SF von Anfang an dabei war und bin, also das quasi von Anfange bis Ende live und in Farbe miterlebt habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde den Spot immer noch gut gelungen, der beste Moment ist für mich immer noch das Ende: herrlich, wie der Fahrer sich beim Weggehen noch einmal nach "ihr" umdreht und...
Auch ich hoffte als Piech damals sagte das er "... eine kleine feine Motorradmarke kaufen will...." das es MZ wird. Mit DKW oder AUDI als Tankloge wäre das Zweizylindertypische Ruckeln im unteren Drehzahlbereich nicht bemängelt, sondern als "Charakter" bezeichnet wurden und dei Verkaufszahlen wären umein vielfaches höher.
Das sehe ich ebenso, die Marke MZ klebte wie Pech im doppelten Wortsinn an MZ und leider sind Menschen oft nicht frei von Vorurteilen und vom Vorverurteilen. Und das Thema des Motorverhaltens, genau meine Meinung, man kann es als unkultiviert betiteln, oder eben als Charakter bezeichnen. Ein Ducatimotor (die mit Trockenkupplung) rasselt vor sich hin, das man denken könnte die Kiste fliegt gleich auseinander, oder aber: das ist der typische Ducatiklang.
Kleider machen Leute, oder Logos machen ein Produkt gut oder schlecht.
Alles anzeigenUnd das nochmal, so lang es online ist...
Das macht mich immer traurig.. Ich war zweimal im Werk, habe Christoph (Geschäftsführer) und einige andere kennenlernen dürfen. Tolles Team. Menschlich und fachlich.
MZ hat, JEDEM Testfahrer, eine MZ 1000 ins eigene Hotelzimmer gestellt....
PS: Bitte auf die Weiterleitung zu YouTube klickenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Er besorgt es seiner Sächsin gründlich.", herrlich.
Der Bericht (und die Redakteure) ist auch voll des Lobes, aber was nützt es, wenn "der Markt" nicht will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!