V-Max laut GPS (!)

• Ist zwar zweitens was eine MZ1000 an V-Max läuft, aber hat das schon mal jemand auf dem GPS abgelesen? (Bitte keine Tachoangaben!)

Ich hab mir das Navi an die MZ gebaut und teste jetzt mal was meine Umbauten so bringen :lol:
    Der alte Reifen hat noch einen Hauch Profil .. :shock:
    Ich denke aber mal das der Begrenzer die Grenze setzt.

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

• Hinnerck: Ich denke ... :wtf:

@Rene: Bin vorhin mal BAB gefahren. Noch nie in 40000km war der Motor so schnell im 6. Gang im Begrenzer. Druck bis, wie Ludger schrieb, der Kitt aus der Brille fällt. :evil:
    Macht aber keinen Sinn. Es geht ebben nur bis zum Begrenzer und dann ist Schluß. Selbst leichte Steigungen gehen auf Wunsch bis an den Begrenzer.

Bei mir waren nach GPS bei 231km/h Schluß. (Tacho so was über die 250 ... :shock: )

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

• SF 17/45 mit SIGMA Tacho (Radumfang ausgemessen, Geber und Nehmer am VR) 225 Km/h laut Tacho ca. 265 Km/h
    Lufi, Töpfe und Mapping nicht mehr ganz Serie

Ist aber bei den ganzen Einflussfaktoren schwierig Vergleiche zu ziehen (Klamotten, Reifenumfang, Reifendruck, Temperatur, Luftdruck, Peripherie, Gewicht Fahrer, Fahrbahnoberfläche, geringfügige Steigung / Gefälle, ...usw.)

• Laut Tacho auch knapp über 280 ... aber GPS-Messung muss ich mal machen ... bei 17/45 und hochgesetztem Begrenzer dürften es etwas mehr als 250 sein was Emma rennt. ;)

[color=#ff0000]Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.[/color]
    [color=#ff0000]Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt![/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!