• Hallo Forumsgemeinde.

Leider werde ich dieses Jahr zu 90% nicht beim Treffen dabei sein.Kann mich schon nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal nicht beim Forumstrefffen war.
    Gibt dazu mehrere Gründe. 1.lässt die Arbeit momentan wenig Spielraum für Urlaub oder Freischicht und 2. hat der Neffe am Samstag Jugendweihe.
    Sollte kurzfristig auf Arbeit was an Spielraum sein durch Teileverfügbarkeit o.ä.würde ich versuchen Donnerstag u.Freitag als Tagesgast zu erscheinen, habs ja nur 1h bist zum Treffpunkt. Wünsche Euch allen schon mal eine gute Anreise und ein schönes Treffen.

Gruß Baucki

Wer später bremst ist länger schnell !!!

• Liebe Gemeinde,
    mit Interesse lese ich eure Planung zum Treffen und frage mich, ob denn noch von Sa-So ein Bett zu bekommen wäre?
    Ansonsten würde ich als Tagesgast am Samstag mit dabei sein und abends wieder heimfahren. Sind von mir aus 2h.
    Kommen denn noch mehr aus der Richtung Dresden?
    Henri

ES 250 - ETS 250 - TS 250/1 - ETZ 250/Gespann - 1000S

• Hallo zusammen!

@ Lippi1 - Vielleicht liegt ja Fr Zschopau auf dem Weg. Das wäre nicht schlecht. Meine Johanna fährt leider nur auf der AWO mit :o

@ Henri - Du Pelle leider abgesagt hat wäre bei mir im Zimmer noch ein Bett frei. Sofern Du mit nem Fremden im Doppelbett schlafen kannst/möchtest. :oops:

LG, an alle Alex

[color=#FF8000]Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller![/color]

• @ Henri - Du Pelle leider abgesagt hat wäre bei mir im Zimmer noch ein Bett frei. Sofern Du mit nem Fremden im Doppelbett schlafen kannst/möchtest. :oops:

Hallo Alex
    würde ich nehmen. Prima. Ich schreib dir mal ne pm.
    Ich schnarche auch nicht und hab Oropax mit... :mrgreen:

Henri

ES 250 - ETS 250 - TS 250/1 - ETZ 250/Gespann - 1000S

• Hallo,
    ich würde auch mal wieder gern zu einem Forumstreffen kommen (auch wenn ich hier noch weniger reinschaue als ich mit meiner SF fahre).
    Jetzt könnte ich es zeitlich möglich machen und Corona spielt mit aber es gibt offenbar keine (nähere) Unterkunftsmöglichkeit mehr. Ich finde nur noch einen Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern - zu groß und teuer für eine Person. Wenn also jemand noch eine Idee, Kenntnis oder gar ein (halbes Bett) hat, bitte INFO.
    Gruß Jost

• Hallo Jens,

schöne Tour hast du da ausgearbeitet.
    Hast du daran gedacht bei ca. 30 Emmen mehrere Tourguides zu bestimmen?
    Größer als 8 Motorräder (besser 6) sollte die Gruppe nicht sein.

Grüßle Tom

sex and bikes and rock ´ n ´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!

• Hallo

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, könnte ich dir meine Buchung die von Freitag bis Sonntag ist anbieten. Ich habe es nicht weit und würde dann als Tagesgast immer vorbeikommen.

VG Andreas

• Hallo Andreas,

das wäre wirklich seeehr großzügig.
    Ich würde dein Angebot gerne annehmen wenn ich tatsächlich nichts "annehmbares" mehr finde.
    Schick mir bitte ne PN oder Mail damit wir Kontakt aufnehmen konnen.

Gruß Jost

• Also, habe mich im Hotel heute noch mal vergewissert, passt alles, die Wirtsleute freuen sich uns als restart begrüssen zu dürfen. Im nahen Hotel „Am Sauwald“ habe ich eben angerufen, die hätten frei Zimmer. Das Hotel hatte ich mir mal angeschaut, liegt idyllisch am Wald. Freitag Tour folgt.
    @Alex, Augustusburg wird wahrscheinlich nichts

• Augustusburg kenne ich aber davon war doch gar keine Rede. Zschopau kurzer Stop an den Geburtsorten mit Foto unserer geliebten Emmen.

Alex

P.S. Ich kriege am Mi meine zweite Spritze und hoffe es haut mich nicht zu sehr um. Anreise def. mit Auto und Hänger. Das schont nicht nur mich sondern auch die MZ.

[color=#FF8000]Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller![/color]

• Hallo Litertierfreunde,
    Leider hat mich doch ne Grippe stärker erwischt als erwartet, sodass ich bis Donnerstag nicht fit sein. Ich würde daher mein Einzelzimmer zur Verfügung stellen.

Gruß Timo
    2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen

• Wenn ich Samstag wieder soweit fit sein sollte das ich wenigstens wieder Auto fahren kann, würde ich mich dann ggf. mal zum Abendbrot bei euch einfinden, sodass ich doch mal den ein oder anderen kennenlernen kann.

Gruß Timo
    2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen

• - Jost für Timo - (unpopuläre) Frage/Anregung -

Hallo in die Runde,

ziemlich spät, aber es hat doch noch geklappt. Timo fällt leider aus und hat mir sein Zimmer abgetreten. Die Bestätigung vom LG Hammer für den 24.-27.6. habe ich auch schon.

Ich freue mich schon, wieder mehr als nur eine 1000 er mit den dazu „Selbsterwählten“ vor und hinter mir zu sehen.

Trotz aller Vorfreude habe ich eine, für den ein oder anderen vielleicht auch unpopuläre Frage/Anregung: Wie sieht es denn aus mit (aktuellen) Corona-Schnelltests? Ja, die Inzidenzzahlen sind niedrig, für die Unterkunft / Gaststätte ist wohl kein Test mehr erforderlich.

Aber wir kommen aus den unterschiedlichsten Gegenden und Situationen, und die Gruppe ist nicht so klein. Wäre es da nicht angebracht, wenn möglichst viele vor der Anreise (freiwillig) einen Schnelltest machen lassen! Das macht zwar ein wenig Mühe, ist nicht 100% sicher, aber mir persönlich wäre dann ein wenig wohler.

• Hallo,
    schön,daß das Treffen stattfindet. Ich bin bis Freitag noch im Urlaub, würde aber gern Sa als Tagesgast dazukommen, wenn ich pünktlich vom Urlaub wieder da bin. Ist da auch eine Tour geplant? Wann geht's los? Ich habe nur 1/2h Anfahrt.
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!