Reparatursatz für defekte Wasserpumpen
-
-
-
-
Hallo,
wie ich es versprochen habe, habe ich heute die Sendungen im Paketshop eingeliefert.
Es sollte hoffentlich jeder bis zum Ende der Woche seine Sendung erhalten.
Falls irgendwas nicht stimmt oder Fragen sind, gebt mir gerne Bescheid.Beste Grüße
Benzol -
Na Benzol, würdest du es noch mal machen bei so viel Begeisterung?
Ich (selber habe keine von Dir bestellt da ich noch 2 Pumpen vorrätig habe) bin gespannt auf kommende Erfahrungen der User. Und der, die die "anderen" kaufen werden ....
Wie gesagt, auch wenn ich mit Dir nicht immer einer Meinung war, tolle Leistung von Dir. Chapeau!
-
Na ja erstmal abwarten was unsere Foristen zu Ihren bestellten Teilen sagen
Ich finde man darf auch mal was zurück geben an die Gemeinschaft. Letztendlich profitieren wir alle vom Wissensaustausch und von der Bereitschaft der Kollegen im Notfall einander zu unterstützen ob nun mit Teilen oder anderweitig.
Andreas und ich haben an dieser Stelle Handlungsbedarf gesehen und das haben wohl viele Leute hier ebenso, da ist es nur ein logischer Schritt, dass
wir unsere Lösung dem Forum zugänglich gemacht haben.
Ist nicht immer einfach gerade wenn man in einer Konstellation über 3 Ecken arbeitet aber ich denke und hoffe das es sich am Ende für jeden gelohnt hat und alle zufrieden sind.
Ich finde es wichtig das in so einem Prozess und das gerade wenn man die Leute alle nicht persönlich kennt, ein gewisses Vertrauen da ist und man gut informiert und die Leute an den Infos teilhaben lässt. Nicht zu letzt hat die Bereitschaft in Vorleistung zu gehen das Ganze erst möglich gemacht ob nun von meiner Seite durch den Aufbau von Kontakten und dem fertigen eines Prototypes oder durch die Forenkollegen die mir an der Stelle vertraut haben.Ich hoffe es ist jeder mit seinem bestellten Teil zufrieden und hat die Gewissheit eine weitere Hürde, im Falle des eintretens, zum Betrieb seiner Emme genommen zu haben.
Beste Grüße
Benzol -
Teile angekommen sehr gut verpackt
ein Lob für die Fertigung -
Also meine bestellte Ware kam heute an.
Vielen Dank nochmal.Besser man hat es da als man hätte es da.
Vielleicht braucht man es auch nie.Wie schon mal erwähnt,wenn man die Chance hat ein Teil welches verschleißen kann,durch eine kleinen "Serienproduktion" zu bekommen,warum soll man die Chance nicht nutzen?!
Außer man hat natürlich genügend Originalteile auf Lager/Reserve liegen...
-
Hallo Benzol,
Pumpenräder angekommen, super Arbeit, vielen dank für Deine Iniative und Mühen
unsere MZ 1000 am Leben zu erhalten,Beste Grüße
aeromuz -
Angekommen- Danke!
-
Vielen Dank und viele Grüße
-
Paket angekommen 👍 😎
Danke -
Die Teile sind heute angekommen und soweit ich das beurteilen kann, in hervorragender Qualität. Vielen Dank für die tolle Aktion und das Engagement für unsere Kiloemmen.
-
Auch bei mir ist das Pumpenrad eingetroffen. Vielen Dank für die Bemühungen
Grüße
Miischa -
Auch eingetroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ralf
-
Vielen Dank für die Aktion, Paket ist eingetroffen
Grüße Jens
-
Das Pumpenrad ist heute auch bei mir angekommen.
Vielen Dank für diesen Einsatz.Viele Grüße
Markus -
Vielen Dank für deine Mühe, super Arbeit.
-
Hatte heute auch Post!
Vielen Dank für euren Einsatz!
Auf das ich das Pumpenrad nie brauchen werde und wenn doch hab ich ja jetzt eins.Dank und Gruß!
-
Guten Morgen,
freut mich das alles soweit gut angekommen ist und ihr alle zufrieden seid
Haben wir gerne gemacht, auf das die Pumpenräder nie gebraucht werden mögenBeste Grüße
Benzol -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!