• Schon seltsam das immer gerade dann Dinge auf Marktplätzen auftauchen, wenn die (oder Teile davon) dringend gesucht werden. ;)
    Ich würde die Karre eher in die Mulde kippen, bevor ich mich auf einen Bieterkrieg einlassen würde.

Der Startpreis der DK-Einheit ist genau so richtig wie er ist ...

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

• Hallo Torsten
    du sprichst in Rästeln…welche DK Einheit :shifty:

Hab’s gefunden….390€ Ocken naja wer mitmachen möchte aber mal ehrlich am besten wenn man was braucht nur noch per WhatsApp ist wirklich interessant wo die Sachen urplötzlich immer herkommen… :problem:

Grüße V.

• Ömmmm.... hatte das vor einiger Zeit gemacht.... :wtf:
    Hatte das auch hier geschrieben.

Bestellt und eingebaut..... beides problemlos... (letzteres etwas fummelig ohne zarte Finger :oops:)

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

• Das Suchen der Rechung dauert noch paar Tage. Hatte das für einen "alten Hut" gehalten und die in einen der unzähligen Ordnern abgeheftet....(da kommt was zusammen in fast 20 Jahren)

Bei der "Hardware" weiß ich wo ich hinzugreifen habe... hier der alte Satz. Gleitbuchsen und Dichtringe. Dir (Werner und einige Anderen) traue ich das zu aber einen Laien würde ich abraten. Wenn die 4 Messingschrauben der DK nicht richtig verstemmt werden, saugt es die an. Und auch ein Laie weiß was dann passiert.... :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!