Heute hat Motorrad-Ente sein Buch signiert.

Motorradgeschichten
-
-
Fit
February 8, 2025 at 10:41 PM Approved the thread. -
- Official Post
Der Enterich
unverwüstlich
-
das Buch ist ein Muss, hab schon davon gehört dass es jetzt fertig geworden ist,
auch so manche Geschichte bei Ente im Garten gelesen
-
Hallo zusammen,
kurz nach dem Erscheinen hat mir Ente mein signiertes Exemplar zugesandt- absolut unterhaltsam geschrieben.
Motorrad verrückt- im besten, positiven Sinne!
Unbedingte Empfehlung!
-
Seid gegrüßt miteinander,
wie, es gibt ein Buch von Motorrad Ente! Könnt ihr bitte nen Link oder die ISBN dazu hier rein stellen?
Grüße
Miischa
-
Motorrad Ente - Eine wahrlich schräge Geschichte | B0115„Motorrad Ente“ erzählt die Geschichte von Carl-Heinrich Stiddiens Leidenschaft für den Rennsport. Zwischen waghalsigen Fahrten und unerwarteten…www.79oktan.de
-
Hab's auch bestellt. Bin sehr gespannt.
-
Nach dem ich recherchiert habe und mich sowas auch brennend interessiert, habe ich mir auch ein Exemplar mit persönlicher Widmung gesichert. Als ENTE mich dann angerufen hat und merkte man förmlich wie er für sein Werk brennt. Wir haben doch ein ganzes Weilchen miteinander telefoniert, obwohl wir uns vorher nicht kannten geschwige denn gesehen haben.
Ich bin sehr gespannt was mich erwartet und welch Widmung er ohne KI verfasst hat. Wie er so schön sagte 😁.
Grüße
Miischa
-
Moin Moin
Erstmal vielen Dank für euer Interesse.
Das ganze fing ja mal im unserem 1000 Forum seinen Anfang als ich Euch animierte doch lustige Geschichten zu schreiben.
wer so etwas vorschlägt muss dann ja auch damit anfangen zu schreiben.
Viele von Euch machten mir dann Mut .Schreib mehr .noch ne Geschichte etc.
Dann hat es aber Jahre gedauert bis es fertig war.
Meine Familie,meine Werkstatt,das Ententreffen,und vieles andere halten mich in diesem Marathonlauf in altersgemässer FIT-ness
Ich wünsche Euch allen ein gutes,gesundes +glückliches 2025
Euer Enterich
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!