Hallo liebe Gemeinde, bevor hier Gerüchte entstehen...meine Blaue Sf steht ab heute bei mobile. Da kann man alles Wichtige nachlesen. Ich bin dabei ,meine Sammlung aufzulösen ,da ich aus gesundheitlichen Gründen eh kaum noch fahre.Für Interessenten aus dem Forum geht auch preislich noch ein wenig. Je nachdem welche Teile noch dazu sein sollen. Die kleinen Mz s und Dkw sind schon verkauft. Ich behalte vorerst noch die schwarze Sf,aber irgendwann geht die auch raus. Ist zum rumstehen zu schade. Kontakt gern über 01627201143,da die email Weiterleitung nicht funktioniert.( obwohl ich das so angekreuzt habe)

Sonderedition mattblau mit Krauser Koffern
-
-
So,schon so gut wie verkauft. 8 Minuten nach Inseratseinstellung. War wohl wieder zu billig.
. Morgen will die jemand holen. Aber mal sehen..... halte Euch auf dem laufenden.
-
- Official Post
Ist nun schon ein paar Jahre her, als wir uns mal getroffen haben (2008
)
Ich hoffe du bereust den Verkauf nicht so wie ich die Sachen die ich in 40 Jahren verkauft habe.
Zu billig? NEIN! Fair und angemessen! Du kennst meine Meinung zu den Leuten die glauben sich hier reich verdeinen zu können ....2008
-
Hallo die MZ hätte ich gerne erworben. Wenn jemand im Forum sich demnächst überlegt ein so gepflegtes Motorrad zu veräußern, sollte er mich bitte anschreiben Gruß Andreas ( Rohr Südthüringen)
-
Hallo Torsten, Danke für das Bild . Hab ja durch den Rechner -fehler keine mehr von meiner Grünen...Und Deine Meinung über die Blaue Sonderedition... Ist bissel wie ein Ritterschlag..
Hab schon Angebote ungesehen für 8000 Eu ... Wahnsinn... Aber wie geschrieben, ich berichte weiter....
-
Klar bereue ich den Verkauf jetzt schon. Aber was soll ich machen ? Das Alter und die 40 Jahre auf dem Bau schlagen halt erbarmungslos zu... Hab schon Probleme in die Motorradklamotten zu kommen. Aber ich freue mich ,wenn die Emme in gute Hände kommt. Hab jetzt die mobile Anzeige gelöscht. Hätt nie gedacht ,dass das Interesse so gross ist. Berichte wie gesagt weiter....
-
- Official Post
Alles gut mei Bester
Ich habe über die Jahre so viel verkauft,und es dann doch bereut. Wenngleich es nicht massive körperliche Einschränkungen wie bei Dir waren. ETZ 250, ES250 mit Seitenwagen. Ein Top gepflegter Opel Rekord. usw.Ich war oft der Meinung das nicht mehr zu brauchen. Geld war auf dem Konto und irgendwann weg
Solang es finanziell nicht zwingend nötig ist (Grund Nummer 1) behalte wenigstens eine 1000er MZ. Man liest hier auch oft das Verkäufer Jahre später das suchen was sie verkauft haben und zahlen am Ende mehr für schlechteres Material.
Alles Gute, viele Erfolg und wir bleiben per WhatsApp in Kontakt! -
So, Emme ist verkauft. Gleich an den 1. Interessenten, der sich 8 min nach Anzeigenaufgabe gemeldet hat.
-
Glückwunsch
-
Hallo die MZ hätte ich gerne erworben. Wenn jemand im Forum sich demnächst überlegt ein so gepflegtes Motorrad zu veräußern, sollte er mich bitte anschreiben Gruß Andreas ( Rohr Südthüringen)
ttps://http://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mz-1…ent=app_android
ttps://http://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mz-1…ent=app_android
-
Danke für die Links, aber eine Originale wäre ein Traum mfg
-
Ganz original war das blaue Sondermodell aber auch nicht mehr.
-
Hallo Andreas aus Rohr,Du hast eine Nachricht von mir.
Gruß Karsten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!