Eben die neue Motorrad aufgeschlagen und meinen Augen nicht getraut da lächelt mir doch Werner auf Seite 98 entgegen…👍👍
toller Bericht Werner und nach wie vor Chapeau vor diesem Husarenstück
Ganz großes Kino
Eben die neue Motorrad aufgeschlagen und meinen Augen nicht getraut da lächelt mir doch Werner auf Seite 98 entgegen…👍👍
toller Bericht Werner und nach wie vor Chapeau vor diesem Husarenstück
Ganz großes Kino
Iss ja geil
Hallo Werner, hallo René,
krasse Tour und ein toller Artikel. Noch dazu in der Motorrad und ohne, dass eine BMW im Spiel war.
Mir fehlt in dem Artikel ein wenig die Technik: Was für ein Beiwagen ist das? Was ist am Motorrad geändert (Ich meine Baghirafußrasten und Fußbremshebel erkannt zu haben.)? Welches Werkzeug und welche Ersatzteile waren an Bord?
Werner, bitte erleuchte mich.
Vielen Dank im Voraus, Wladimir.
erst mal vielen Dank an Rene, so hätte ich das nie zu Papier gebracht
mein Gespann wurde ursprünglich von Heinz Weber, Karlsruhe mit Ott Euro2 Beiwagen (wie bei Elli an der SF) aufgebaut,
nach einen Unfall 2009 auf das vorhandene Fahrgestell das Bobby Boot von Jürgen Mayerle/Schöne Linie gesetzt
letztes Jahr hab ich mir eine neuen Beiwagen gebaut
Ja, es sind ein paar Kleinigkeiten am Motorrad abweichend von der Serie
grosser Kühler von der Polizei Version, verstärkte Barnett Kupplung mit zusätzlicher Kühlung,
Showa Gabel aus BMW F650 für Nachlaufverkürzung, WhitePower Federbein,
die Fussrasten Aufnahmen sind Eigenbau mit Rasten von SW Motech und Baghira Bremshebel
neuer Kabelbaum mit dickeren Kabeln und Wasserdichten Steckern
zur Ausrüstung und Werkzeug hate ich schon 2020 diesen Beitrag in meinen Blog veröffentlicht, war ja für den US-Zoll und hat sich dann mit Corona erübrigt
in mein Blog findet man noch viel mehr Info`s
Danke für die Antwort und für deinen Blog. Echt schön gemacht.
Wladimir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!