Schade das hier so wenig Beiträge kommen ..........

Lambdasonde brücken?
-
-
Moin Fit - du sollst doch nicht mehr so lange arbeiten.
Der Kat mag es nur nicht, wenn ihm heiß wird.
-
Zum Versuch. Habe ihn aber wieder ausgebaut durch ESD Änderung .............
-
hallo gemeinde,
falls sich noch jemand den o2 sensor bei ebay kaufen möchte sollte nicht den für 16euro kaufen, bei ziechtech.de. ich hatte 3 stück gekauft und obwohl dieser als vorrätig angegeben war kann der nicht liefern, und auch keine angaben zum lieferzeitpunkt machen. ich werde jetzt noch eine woche warten und dann mein geld zurück holen.
mfg -
....der andere anbieter bei ebay, für 23,90 hat auch eine ewig lange lieferzeit, hat noch jemand eine idee wo man solche sensoren zeitnah bekommt?
-
??????????
Nach 3 Tagen war der da! Irgendwas machst du falsch!
Widerstand kann man auch selber einlöten wenn man einen Stecker hat!
-
....nee, ich habe diesmal nichts falsch gemacht
. ich habe 3 stück per sofortkauf gekauft, danach schrieb die firma mich an das diese 3 stück nicht auf lager sind, einen hätte er wohl noch sofort da, die anderen würden so in 1-2 wochen da sein. das war am 10.1......heute habe ich nochmals angerufen und diesmal wurde mir gesagt man könne überhaupt kein zeitfenster angegeben....sie bekommen vom hersteller wohl alle 2 wochen eine lieferung und wenn es nicht bei ist nützt wohl ein anruf beim hersteller ebenfalls nicht, da die das auch nicht so genau wissen......komische firma!....aber wenn man sich die 60000 bewertungen mal genauer ansieht kommt sowas öfter vor, nur schade das diese bewertungen so wenig ins gewicht fallen. mir wurde auch eine sofortige stornierung angeboten, aber das nimmt mir ja die möglichkeit schlecht zu bewerten. aber was mich jetzt noch besonders aufregt ist das er jetzt noch weitere 4 stück anbietet und diese nicht da hat und auch kein liefertermin dafür hat. ich warte auf die lieferung nächste woche, wenn es nicht bei ist hole ich via paypal das geld zurück und werde das angebot auch bei ebay melden,.....ne negative bewertung gibt es von mir in jedem fall.
-
Warum bitte benötigst du 3?
-
.....weil wir hier 3x1000s sind und 1x1000sf und die sf nicht möchte.
-
Dann hast du doch Zeit. Bestellt dir einen und bau den nach. Oder fahr erstmal damit. Ich hab meinen wieder ausgebaut ...............
Wie kann man etwas dreifach bestellen ohne es getestet zu haben?
-
Nach durchwühlen meiner Unterlagen habe ich doch noch herausgefunden, bei welchen Händler ich die Lambdasondenbrücke gekauft habe.
Hier der Link: http://www.dzt-power.com/shop/Motorrad-…08_216_231.html -
danke @ stoepsl..............
@fit...eine innere stimme zwingt uns das teil gleich 3mal zu bestellen -
Zitat von stoepsl
Nach durchwühlen meiner Unterlagen habe ich doch noch herausgefunden, bei welchen Händler ich die Lambdasondenbrücke gekauft habe.
Hier der Link: http://www.dzt-power.com/shop/Motorrad-…08_216_231.html
Hat denn jemand solch ein Teil rumzuliegen? Ich würde das mal ausprobieren wollen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!