Gruß von der Nockalm, ist schon etwas her. War eine Woche vor dem Unwetter dort.

Bilder eurer Emmen....
-
-
Moin. Das Bild ist zwar von einer Tour aus dem letzten Jahr nach Brandenburg, aber die MZ aus der Null Serie "lebt" noch. Sie bereite mir jedenfalls Freude beim Fahren und ja auch ich musste schon das ein oder andere Mal Frage zum Motorrad beantworten.
Mfg Thomas
-
Mit 2 weiteren Emmen und 2 Honda's ne Tagestour gefahren und zum Essen ne saugute Adresse angefahren.
Da kommst nur hin wennst ne guten Guide hast
Grüßla aus der Schweiz -
kleine Abendrunde im ERZ geht immer
-
Irgendwie bin ich dieses Jahr nicht so zum fahren gekommen. Außer der großen Tour zum Forumstreffen sind nicht viele Kilometer dazu gekommen. Naja gestern dann nach gefühlten 3 Monaten endlich mal wieder gefahren.
-
Am Wochenende mal die kleine Emme gefahren. Jaaa sie läuft noch...
-
Skorpion von oben
-
Suchbild. Finde den Fehler
-
Bild aus Zossen, die Vopo gehört dazu. Hat doch einer glatt gesagt das es keine MZ ist und nur die Plaketten drauf geklebt sind
-
Vorbereitung läuft, am Wochenende geht's in Richtung Schluchsee
-
Hat doch einer glatt gesagt das es keine MZ ist und nur die Plaketten drauf geklebt sindKlassiker! Das kenn ich - mehrfach
-
-
-
Einen wunderschönen guten Abend, anbei mal wieder ein Bild von mir
-
-
Das schöne Wetter kann wieder kommen
-
Zwei Dinge solltest du ändern!
Die Stellung des Gang-"Nehmerhebels" ist zu schräg. Bester Kraftübertrag ist bei 90 Grad. Und die Kabelführung sowie Dichtkappe sollten geprüft werden.
Ach so, noch ein Bild (Hat René von einer meiner 1000er gemacht
)
-
Back to the roots beim ehemaligen neuen Werk in Hohndorf.
-
War heute in Suhl im Fahrzeugmuseum
-
Heute.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!