• Na Stoepsl, jetzt tust du dem Spessart und seiner Umgebung aber Unrecht. Die Bay. Schanz hätte mich dieses Jahr mit meiner SF auch schon 3 x gesehen.

Also immer noch häufiger als ne freilaufende Giraffe.

Vielleicht fahren wir uns ja auch mal über den Weg.

Grüßle

Roland

Unseraaner fährt kaan Jabbaner

• Zitat von gandhi

Na Stoepsl, jetzt tust du dem Spessart und seiner Umgebung aber Unrecht. Die Bay. Schanz hätte mich dieses Jahr mit meiner SF auch schon 3 x gesehen.

Also immer noch häufiger als ne freilaufende Giraffe.

Vielleicht fahren wir uns ja auch mal über den Weg.

Grüßle

Roland

ey cool, wo wohnst du? Gerne auch per PN.

• Heute, aus meinem Blechkäfig heraus, dieses Gefährt erblickt:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=b5744f-1341231068.jpg&size=thumb]

Gesehen gegen 13:00Uhr in Halberstadt, B81, Fahrtrichtung Harz, Kennzeichen EA-MF ...

Ist der Gespanntreiber hier im Forum?
    Wusste gar nicht, dass das Gespann tatsächlich den Weg auf die Straße geschafft hat.

Bis denne
    HK

P.S. Das Foto habe ich aus dem www geklaut! :mrgreen:

• Wer war es?

Vorgestern, den 12.07.12, in Kroatien/Istrien von Valalta kommend Richtung Rovinj auf 2 MZ Charly. Ich nehme an das huckepack verbrachte schwarze Rotax Gespann hinter dem Wohnmobil beim Campingplatz Valalta gehörte zur Familie. Sind gleich umgedreht, aber ihr müsst wohl auf eine Schotterpiste abgebogen sein, ihr wart jedenfalls vom Erdboden verschluckt. Wir waren allerdings unkenntlich in einer Dose versteckt... :D

Grüße

• Hallo Leu,

der Hagen wars, der gern noch ne Schwatz gemacht hätte, abder die Gruppe wartet dann halt nicht!
    Waren auf dem Weg, ins Elbsandsteingebirge. Da haben sich die Elstern mal für ein Wochenende in einer Jugendherberge eingemietet.

Das nächste Mal versuchen wirs mit nem Schwatz!

Grüße von Hagen

• Zitat von Hagen

der Hagen wars, der gern noch ne Schwatz gemacht hätte, abder die Gruppe wartet dann halt nicht!

Soso, der Hagen war´s :-))

Ja, hätte auch gerne einen Moment geschwatzt.
    So mußte ich mich von dem 500´er-AMG-SL-Fahrer voll labern lassen :)

Wir waren (in großer Clique und kleiner dreier Gruppe) auf dem Weg ins Erzgebirge... Leider nur Wochenende, war aber trotzdem großartique :)

Nächste Mal!
    Dann aber!

;)

• Hallo, habe heute so um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz vom Klinikum Görlitz eine Schwarze 1000 SF gesehen.
    Stand schräg gegenüber von meiner 1000er,Nummernschild war aus unserrem Nachtbarkreis.

• am 28.8 im allgäu bei kempten / Durach richtung Bodelsberg
    in der nähe vom gasthaus tobias
    schwarze sf mit augsburger kennzeichen.. wenn ich mich nicht verschaut habe

bist an ein paar soldaten vorbei gefahren... einer davon war ich...
    lg phil

Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!

• Hi

Wer war Heute um 13:48 Uhr im Hahntenjoch Richtung Imst mit einer schwarzen S1000 unterwegs?
    Ich bin da mit meiner schwarzen SF gerade von einer Raucherpause wieder Richtung Lechtal vom Strassenrand los gefahren.

Auf dem Weg nach Hause, kamm mir zwichen Plansee und Ettal eine orange SF in Richtung Plansee entgegen . Uhrzeit war 16:30Uhr.

Ich glaub MZ baut wieder Mopeds, so viele wie im Moment rumfahren.

MfG Heino

• :wave:

schön wie klein doch die Kiloemmengemeinde ist,
    ich war mit Lippi zum Mittagessen an der Strecke, Auffahrt Richtung Imst,
    eine schwarze SF in Richtung Imst mit AIC Kennzeichen,
    wir rätzeln, kann nur "Hausfrau" gewesen sein,
    hättest unsere Töff`s aber auch am rechten Strassenrand sehn müssen,
    später in der Situation die Du schilderst hab ich Dich nicht gesehn,
    doch Lippi vor mir schon,
    hier nochmal unsere beiden heut Vormittag im Ettal

Werner ;)

• Wer wars?

Am Samstag vormittag, gegen 10Uhr, auf der Landtraße im Wald zwischen Zaberfeld und Häfnerhaslach? Du kamst mit schwarz-silberner S mit rotem Streifen am Farbübergang aus Richtung Zaberfeld.
    Ich war mit dem ATV in der Gegenrichtung unterwegs und konnte im Rückspiegel kein Kennzeichen mehr erhaschen.

Jörg

• Man hier sind ja viele MZ unterwegs, man könnte meinen die kommt aus dem Allgäu und nicht aus
    dem Erzgebirge.

Ich bin auch am Sonntag übers Hahntenjoch gefahren, jedoch erst um 19h.

Gruß Jojo

Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D

• Ist mir doch am vergangenen Freitagnachmittag jemand "fast über die Füße" gefahren 8-) - in Treseburg/Harz HB-MZ6

[color=#000000]Gruß Roland[/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!