Ich denke so bekloppt ist keiner
Das MZ Schild war für 250 auch schnell verkauft.
Ich denke so bekloppt ist keiner
Das MZ Schild war für 250 auch schnell verkauft.
Ich hab nix gekauft.
Und ich geb keine 500€ für ein Teil aus,was nur für die Optik ist.
Egal,ob es das nun noch gibt oder nicht.
Da würde ich mir eher andere Teile für das Geld kaufen.
Welches MZ Schild?
Ich hab nix gekauft.
Und ich geb keine 500€ für ein Teil aus,was nur für die Optik ist.
Egal,ob es das nun noch gibt oder nicht.Da würde ich mir eher andere Teile für das Geld kaufen.
Welches MZ Schild?
Ich glaube mit "MZ" verkauft man auch einen Toast der das Logo darauf erahnen lässt ...
Immer wieder interessant was alles so für Dinge auftauchen, einige davon durften nie in den Verkauf.....
so ein Schild hängt bei mir in der Garage, hat mir damals meine Freundin zum Geburtstag geschenkt, allerdings hab ich keinen Blassen was sie dafür bezahlt hatte....ich finde es macht sich sehr gut in der Garage....
Muss sagen, das Geld hätte ich auch ausgeben als Deko für meine Garage
Neupreis für ein 18 Jahre altes Motorrad ist schon echt heftig. Ich hätte ja wenigstens mal die Felgen sauber gemacht, speziell auf der hinteren Felge das Fett von der Kette geht eigentlich garnicht. Da fragt Mann sich dann wie wohl der Gesamtzustand ist.
Neupreis für ein 18 Jahre altes Motorrad ist schon echt heftig. Ich hätte ja wenigstens mal die Felgen sauber gemacht, speziell auf der hinteren Felge das Fett von der Kette
geht eigentlich garnicht. Da fragt Mann sich dann wie wohl der Gesamtzustand ist.
Die zu den Preis zu verkaufen, das wird schwierig oder unmöglich
Wieder mal....
Kaum bereichtet man von einem Motorschaden, tauchen Agebote bei KAZ auf.
So in der Art: "Kunden, die den Fehler hatten, kauften auch ...."
Ausgleichswellen sollte man immer zusammen mit Kurbelwelle (entsprechend gewuchtet) kaufen. Idealerweise auch zusammen mit den zugehörigen Pleuelstangen. Nicht umsonst gibt es in Schneeberg zusammengehörige Sets ab Werk!
Ja, im Notfall geht das auch ohne Zusammengehörigkeit, aber schön ist anders...
Mich wundert das es bei KAZ kein Motorgehäuse gibt, da wo jetzt eines kaputt ist
Die MZ 1000 S für 12 T € ist die Maschine,die kürzlich in Chemnitz angeboten wurde.
Kenne die MZ,sie fuhr mal in Berlin Pankow rum.
Da kann ich ja meine ST auch für 12T einstellen
Ein sehr schöner Zustand, aber der Preis 🥴
Wurde glaub ich schon mehrfach angeboten
Ja, ist die mit der "gekürzten" Scheibe.
Wenn Du da schon Schnappatmung kriegst, sieh Dir mal die hier an:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mz-250-brasil-rs-rsj/2932701575-305-7807
Aber, hast Du ja schon.
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
André
Respekt für diese Preisvorstellung
Die wurde doch letztes Jahr schonmal an einem anderen Standort angeboten l
Ich meine aber bedeutend günstiger?!
Mann fragt sich wie einige Zeitgenosse auf solche Preise kommen den Neupreis für ein Motorrad zu verlangen was schon in Richtung 20 Jahre geht ???
Wenn wenigstens die Anzeige entsprechend ausführlich geschrieben wäre um sich ein entsprechendes Bild von der Emme machen zu können
aber LEIDER.
Wenn ( WENN) jemand den Preis bezahlt, dann weiss er was er kauft und braucht keine Beschreibung.
Ich denke schon das man eine Beschreibung braucht!
Weniger zum dem Kraftrad im Allgemeinen als vielmer zu einem speziellen Angebot!
Bevor ICH 12Mille auf den Tisch lege (wofür ich eine BMW oder Moto Guzzi bekomme ) will ich wissen wer die gewartet hat, ob Scheinwerfer, Ölpumpe, Rotor, Schwinge, Krümmer und all die Problemzonen in TOP-Zustand sind.
Wenn das SCHLÜSSIG beschrieben wurde, DANN kann ich VOR ORT verhandeln und reden.
Ich kenne Fälle (von Usern mir zugetragen) wo der Zustand höchstens die Häfte wert ist, weil im katastrophalen Zustand.
Diese meine Aussage bezieht sich explizit NICHT auf diese Anzeige sondern ist ALLGEMEIN gemeint!
Wenn das die S iss die auf der Burg im Museum steht dann bin ich erst vorige Woche (letztes Jahr...) am 27.12.
dran vorbeigeschlappt...
Würde ich so nicht auf die Straße lassen!
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!