Also bei Catawiki steht Erstzulassung: 2006
André
Also bei Catawiki steht Erstzulassung: 2006
André
Ich würde mich dann gerne für Höcker und Spiegel anmelden
Also wer fährt die Maschine nun abholen?
600km einfache Anreise ist dann schon nicht ohne da muss ich ja 2x tanken ….wäre es bei mir ums Eck hätte ich mir das Teil mal angeschaut…nur frage ich mich immer wie kann man ein Mopped nur so auf einem Hänger festzurren…ich pack meine Emmen immer an der unteren Gabelbrücke und vermeide es aber sowas von über den ESD mit einem Gurt zu gehen
Wer von euch hat die orangene NL SF gekauft? Sie ist schon wieder weg vom Markt.
Ich weiß nur dass ich es nicht bin
…sie ist wohl demnächst auf der Haynsburg zu sehen
Na das wäre ja schön wenn die SF wenigstens im Museum ein neues zu Hause finden würde, immer noch besser als geschlachtet zu werden. ist jedenfalls meine Meinung.
Will nicht mal endlich einer die 10 Gleitschienen (wo die Kunststoffführung fehlt, aber da wies ich den Verkäufer schon darauf hin) kaufen?
Will nicht mal endlich einer die 10 Gleitschienen (wo die Kunststoffführung fehlt, aber da wies ich den Verkäufer schon darauf hin) kaufen?
🤣🤣🤣🤣
Hmmmm mal überlegen….NEIN
Mir dünkt, dein Link geht nicht!? 2 Besitzer in 300km? Ömmm, ja......
Mir dünkt, dein Link geht nicht!? 2 Besitzer in 300km? Ömmm, ja......
Dankeeeee
Was manche immer denken was ihre Motorräder wert sind….340km..?? Mit dem neuen Tacho vielleicht
die orange NL SF steht jetzt auf der Haynsburg
Na fein Also doch gut unter gekommen und nicht dem Ersatzteil / Schlachtfrefel zum Opfer gefallen
, das freut mich.
Und jetzt kommen Besucher "Och, die ist geil. Warum wusste ich nicht das es eine 1000er MZ gab? "
Aber schön das sie dort ist!
Das ist schön.
Dort passt sie doch auch gut in die Sammlung.
Von der Optik her, Respekt. Die Kilometer sieht man ihr nicht an.
Nur sollte noch das Tankpad ab das sieht einfach nicht schön aus..vor allem im Museum nicht
Da hast du Recht, aber war denn beim Angebot damald der Höcker dabei ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!