Eine S bei Kleinanzeigen, die war glaub ich schon mal drin.

EBAY und KAZ
-
-
Ich glaubs nicht...... das ist der ,der die blaue Sonderedition gestern geholt hat. Hab mich schon gewundert ,dass der sich so gut mit den Schwächen auskennt,obwohl er nicht im Forum ist...
-
Ich glaubs nicht...... das ist der ,der die blaue Sonderedition gestern geholt hat. Hab mich schon gewundert ,dass der sich so gut mit den Schwächen auskennt,obwohl er nicht im Forum ist...
Aber ein stolzer Preis......
-
Na dann taucht Deine blaue SF wahrscheinlich auch bald wieder bei KAZ auf?
Oder er wollte einfach mal ne SF haben??
Grüße aus der Hauptstadt
André
-
Ist ein Langstreckenfahrer. Da sitzt er auf der Sf besser und Koffer hat er nun auch...Und wenn er sie weiterverkauft.....ist halt Marktwirtschaft. Ich habe meinen Preis bekommen und da ist das für mich ok. Was sagte meine Oma immer? Marktwirtschaft ist ,wenn jeder jeden bescheisst
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem ist das man hier im Forum lesen kann ohne sich erkennen zu geben. Quasi Wissen abgreift ohne Danke oder "Gegenleistung".
Viele denken das die, die das hier machen und am Leben erhalten, es halt MÜSSEN. Nee, "müssen" sie nicht
In anderen Foren wird das wesentlich härter gehandhabt. Ich würde das auch so machen, aber oso sieht das halt anders
Wenn ich auf meine imaginären S schlecht sitze, baue ich den Lenker und die Fußrasten um und BUMS, habe ich eine "SF" oder besser ST.
Aber jeder wie er möchte -
Haben wir nicht schon öfter solch einen Preis gesehen? Und ist der jemals gezahlt worden?
Viele Grüße
Thorsten
-
Ja bei mir ist der Preis bezahlt worden
na gut keine 12K€ aber recht nahe dran
-
Ja bei mir ist der Preis bezahlt worden
na gut keine 12K€ aber recht nahe dran
Könnte ich meine ST für 13k anbieten wenn ich sie mal verkaufen möchte und dann kommt bestimmt noch jemand und kauft diese für den Preis....
-
Mensch ihr Geldgeier ihr
dei schwarze und die silberne S waren beide schon mal drin und wenn jemand die Preise bezahlt dann war es dem Käufer der Preis wohl wert….ich glaube ich muss auch langsam mal eine meiner Kisten verkaufen…
-
Mensch ihr Geldgeier ihr
dei schwarze und die silberne S waren beide schon mal drin und wenn jemand die Preise bezahlt dann war es dem Käufer der Preis wohl wert….ich glaube ich muss auch langsam mal eine meiner Kisten verkaufen…
Kann mich noch erinnern, da ich viele Jahre eine ST gesucht hatte im Jahr 2021 war mal eine ST bei KAZ drin für 15000 die war auch sehr schnell verkauft.
-
Überlege dir das mit dem Verkauf der ST.Die findest du nicht so oft.Aber wenns sie größtenteils nur rum steht...ist auch wieder schade drum.
-
-
Nein,die steht noch zum Verkauf aber auch die wird irgendwann einen neuen Besitzer finden.
-
-
Wer zu dieser MZ genaueres wissen will, wendet sich an uns oder Lutz aka Stadler. KM stimmen schon mal nicht, Tachowechsel. Stand beim Vorbesitzer ungeschützt draussen und es wurden damals einige Teile geklaut.
-
Nur Preisvorschläge.... Hoffe solche Menschen versticken an den Teilen......
-
Habe mal zum Test 1000 geboten , und wurde sofort von Ihm ausgelacht. Das Einzig interessante sind die Kühler aber dafür will er wahrscheinlich schon 1000. Soll kaufen wer will.
-
Ich kann mit sowas auch nichts anfangen wohne aber in der Nähe nur falls es wichtig wäre….und was die Preise betrifft naja da muss jeder schauen was er bereit ist zu bezahlen 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
-
……und ich würde niemals verdreckte Teile anbieten… ein Mindestmaß an Reinigung sollte man auch gebrauchten Teilen zukommen lassen…aber das ist nur meine Meinung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!