Gesucht. Links oder als Paar.
Angebote bitte per PN oder WA.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los das in Kürze eine bei KAZ erscheint für 250 Euro
Gesucht. Links oder als Paar.
Angebote bitte per PN oder WA.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los das in Kürze eine bei KAZ erscheint für 250 Euro
Gibt es doch noch unbeschichtet in Schneeberg
Aber du suchst vermutlich die beschichtete Variante oder?
Nein und nein
Aufgrund eines guten Drahtes in den Vertrieb weiß ich dass im System linke gelistet aber nicht mehr am Lager sind. Ob roh oder "gekocht" wäre mir gleich
Da sollte die nachfertigung problemlos sein. Rainer macht das schon
Ich denke der Bedarf ist nicht so groß als das Rainer aktiv wird.
Eine Poppnietzange habe ich. Und auf Grund meiner Metallausbildung 1986 sollte ich das zusammengepoppt bekommen
Ich hätte mir auch den Motorspoiler nachgebaut, wenn ich nicht den vorletzten bekommen hätte.
Falls wer was verkaufen will, gern. Ansonsten kante ich selbst
Falls derjenige der die ganz "zufällig" gerade anbietet hier im Forum mitliest, hättest Dich gern hier per PN melden können....
Hab mich gestern mit einem befreundeten User unterhalten und vor einiger Zeit mit einem anderen geschrieben:
Es ist schon eigenartig das, wenn hier etwas gesucht wird, es meist kurz darauf mit "Verhandlungsbasis" bei Anzeigenportalen auftaucht.
Die, die ich kenne, haben da (allgemein gemeint, nicht die Ecken!) ab und an schon angefragt und wurden abgewiesen mit den Wort: "Zu dem Preis der als VB da steht, bekommst du das nicht. Habe viel bessere Angebot" (oder man bekommt gar keine Antwort)
Ab und an tauchen die Artikel dann doch wieder zum Ursprungspreis auf. War wohl doch nur ein Fake das 98 User mit viel Geld vor der Tür stehen und sich prügeln....
Ich kenne das so extrem nicht. Weder Mitte der 2000er wo die MZ neu war noch Mitte der 90er wo beim Gebrauchtteilegroßhändler "SEIK GmbH" die Regel galt: "Ein Drittel vom Neupreis" für gute Gebrauchtteile. Für besondere Teile ETWAS mehr.
Ich lass mich da defintiv nich zu Bietergefechten hinreisen. Ist ja schließlich keine Niere.
Apropos Kühlerecken bei Kleinanzeigen
schön aussehen tun sie nicht, meines Erachtesn sehen die auch irgendwie nachlackiert aus, auf jeden Fall haben beide Seiten Löcher die meine nicht haben....von daher...wer welche brauch der könnte damit sicherlich leben, ich für meinen Teil würde mich dir sicherlich lieber nachbauen, denn Blech biegen und nieten ist in der Regel keine Kunst...vielleicht bastel ich die mal in 3D nach und schauw as draus wird....ist aber mal wieder ein typische Winterprojekt
...alternativ frag ich mal meinen Carbonpapst hier in der Nähe oder er sowas nachbauen kann....wer nämlich ganze Armaturentafeln neu in Carbon nachbaut der bekommt auch so ne Scheissabdeckung hin
@torsten, ich schick dir ne WA ...
Grüße V.
So, erledigt.
Vielen Dank an Volker und Schneeberg
Fein!
Und das alles ohne die "zufällig" aufgetauchten Ecken bei KAZ
Mir wurde eben mitgeteilt das sich der Preis der Kühlerecken bei KAZ halbiert hat
Das zeigt wieder mal das WIR es sind die den Preis ein stückweit bestimmen! Ohne KAZ (also hier) hätte ich die gekauft (trotz das sie Löcher habe die da nicht hin gehören) aber ich bin kein Freund von "wer bietet mehr" wenn man hier die Möglichkeit hat etwas anzubieten.
Mehr als einmal habe ich gehört: "Ich habe noch 2 Interessenten. Biete mehr und du bekommst den Zuschlag " (kurz darauf ist der Artikel aber wieder drin)
Oder bei anderen arroganten Verkaufsanzeigen wie man sie oft liest.
Scheinbar bin ich zu alt für die Gewinnmaximierungsgeschichten. Leben und leben lassen....
Nur als Beispiel: ALLE Teile meiner 2.MZ stammen hier aus dem Forum. (Besonders Bereich Berlin )
Angeboten. Hingefahren. Kurz verhandelt. Einepackt. Fertig. Beide Parteien waren zufrieden.
Wenn ich mal meinen großen Lagerbestand auflöse, dann stelle ich eine Exeltabelle hier ein. Wer sich zuerst meldet, eine große Menge kauft und ABHOLT (Bedingung!) bekommt den Preis, den ich mal bezahlte. Warum soll ich mich auf Kosten anderer bereichern?
Bin da gleichen Meinung wie Fit. Manchmal denkt man, manche haben es sich zum Hobby gemacht andere abzocken zu wollen mit Preisen die fern jeder Realität sind. Aber schön zu sehen das es auch anders geht
, am Ende geht es ja darum die Tradition der Marke MZ hoch zu halten
und so viele wie irgendwie möglich der Motorräder auf der Straße zu halten. Allen eine schöne unfallfreie Saison
und viel Spaß beim Emmen reiten
Gruß Ande
Nun, da sind wir schon Zwei
Wie gesagt, keiner soll etwas verschenken. Warum auch. Von Ande und vielen anderen Usern habe ich schon Teile bekommen.
Ich lebe dann lieber nach: "Hättest du mal öfters ins Forum geschaut" als "Ich verkaufe an den, der den dicksten Geldbeutel hat"
Bei EBAY kauf ich ausschließlich Festpreise. Es geht nicht darum nicht über den Preis reden zu können, sondern warum muss man sich gegenseitig hochbieten?
Frank (fiktiv) fuhr schon RT. Er kann die Geschichte von MZ, DKW und alles war sonst war, auswendig aufsagen. Und fährt MZ 1000.
Durch schlechten Job, 14 Kinder und 2 Exfrauen ist die Kohle nicht so dicke. Er benötigt einen Scheinwerfer, da seiner durch einen Umfaller zersplittert ist.
Ich, da ich vor 15 Jahren ein neuwertiges Paar für 250 Euro kaufte, biete die bei EBAY an. Gudrun, solvent da der (zufällig ) verstorbene Ehemann ein großes Erbe hinterlies, kann bis 2.000 Euro bieten. Und legt die Scheinwerfer einfach als Wertanlage in den Tresor.
Schon Steffen sagte mir bei einer Zigarette vor den Hallen in Schneeberg: "Fit du willst Scheinwerfer? Zeig mir Fotos das deine kaputt sind und du bekommst welche. Auf Vorrat nicht! Lieber helfe ich einem der die DRINGEND braucht" (Toller Mensch!!
)
Verstanden? Ich hasse dieses Prinzip der Gewinnmaximierung!
Ich beobachte seit 19 JAhren den Teilemarkt. Ich kann mich NICHT entsinnen das jemals Kühlerecken angeboten wurden!
Ich frage im Forum danach und BUMS, tauchen welche bei KAZ auf?!
Dann lieber mehr Geld für Kühlerecken für Volker und Schneeberg! Ich habe deutlich mehr bezahlt und finde es gut. Zum einen sind das verkaufte Teile für Schneeberg was den Erhalt sichert und Volker kenne ich persönlich.
Drum finde ich (nur meine Meinung!) Menschen toll die ZUERST hier fragen und dnn erst bei Nichtinteresse auf KAZ oder EBAY ausweichen.
Das sollte uns die (oft beschworenene Gemeinschaft) wert sein..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!