Test. Ohne Code
-
-
Silencer-MZ
August 25, 2025 at 7:03 PM Changed the title of the thread from “Test” to “Test. Ohne Code”. -
Hi zusammen,
irgendwie bekomme ich keinen Code damit ich mich richtig registrieren kann 🤷♂️
Schreiben geht anscheinend.
-
Was meinst du denn mit „richtig registrieren“..?? Bei mir ist das leider schon zig Jahre her daher muss uns da unser Admin bzw. Moderator weiterhelfen…

-
- Official Post
Und ja, der Moderator (ich 😆) hat sich vor Tagen sofort gekümmert und den Administrator angeschrieben...
Er schreibt...
Die "Neuen" müssen sich ja erst vorstellen im "Eingangsportal".
Habe ihm soeben seine Emailadresse bestätigt.
Sofern dass bei ihm nicht im "Spam" ankommt sollte er damit handlungsfähig seinOso
-
Hi,
Ich war vor Jahren bereits Mitglied hier im Forum (ok nicht besonders aktiv).
Durch verschiedene Umstände wollte ich neu anmelden. Das System sagt mir ich würde einen Code per Mail bekommen damit ich vollen Zugriff auf das Forum, Bilder usw habe. Leider habe ich bis jetzt keinen Code zum registrieren bekommen (Spam ist leer).
Meine Vorstellung im Eingangsportal sollte erfolgen wenn ich den Code bekommen habeIch besitze seit 2006 eine 1000S. Leider seit 2014 TÜV abgelaufen und ungenutzt.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. So war das damals 😎
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Jörg
Nachtrag:
Ich mag Zweizylinder.
In 2003 hätte ich mir die Emme gekauft wenn sie verfügbar gewesen wäre aber da ich keine bekommen konnte „musste“ ich mir die R1150GS holen 😁. Macht auch sehr viel Spaß
Als dann die MZ lieferbar war hatte ich kein 💰 mehr aber mit vielen Überstunden wars ein paar Jahre später soweit und ich gönnte mir den Luxus und erstand die 1000S. -
- Official Post
Ich hab dem Admin NOCHMAL informiert!
-
Morgen Jörg
exakt so wollte ich meine schwarze auch machen lassen es nur bisher nicht ungesetzt..
Dann mach mal TÜV drauf und bring sie wieder auf die Straße
Viele Grüße aus dem SüdenV.
-
Danke Fit
-
Hi Stammnummer 1
hab sie damals so bestellt 😎
Bevor ich den Motor anwerfe und TÜV machen lasse wäre eine genaue Durchsicht ratsam.
hab die Emme 12 Jahre nicht beachtet, ich weiß das ist grobfahrlässig ist aber passiert -
Moin,
wenn die Emme 12 Jahre stand, wirklich nur stand, würde ich a bissl Sorge haben wg diverser Simmerringe.
Der Tank war doch leer in dieser Zeit?
Und wie sieht und läuft das Öl aus?
Gruß aus Franken
Norbert
-
Hi Stammnummer 1
hab sie damals so bestellt 😎
Bevor ich den Motor anwerfe und TÜV machen lasse wäre eine genaue Durchsicht ratsam.
hab die Emme 12 Jahre nicht beachtet, ich weiß das ist grobfahrlässig ist aber passiertdavon bin ich ausgegangen, dass das alles vorher genaustens gemacht wird....12 Jahre nur stehen kann das ein oder andere an Undichtigkeit hervorrufen...auf jeden Fall mal alle Flüssigkeiten wechseln. Die Reifen, naja die Reifen wären dann auch neu zu machen...war sie denn wenigstens abgedeckt in der Garage im Trockenen gestanden ?

-
Hi
ich kann mich jetzt im Forum An-Abmelden wie ich will es funktioniert 😁@Stammnunner1 + Paps: Mein Sünden der Vergangenheit holen mich ein. Ich hatte natürlich noch Benzin im Tank (wird ne schöne Suppe sein die alles verklebt hat) vom Öl, neue Reifen, eventuell Simmerringe und vielleicht elektrische Sorgen werden auf jeden Fall auf mich zukommen 🤢 wie ich die Sache angehen werde muss ich mir noch überlegen
Grüße Jörg
Nachtrag: ich hoffe nur es gibt kein böse Überraschungen aus dem Motorraum wie defekte Lager, Zylinder usw.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!