Bilder eurer Emmen....
-
-
Nach dem letzten Besuch der Zapfstelle für das 102 Oktan-Getränk.
-
Gestern etwas im Ausland unterwegs gewesen
-
Bilder hochladen funktioniert.👍
-
-
-
Hallo, hab dank Ganzjahreszulassung letzte Woche das schöne Wetter noch mal genutzt und dabei die 60000km vollgemacht. Davon 17000 von mir in knapp 4 Jahren. Jeder Kilometer macht mehr Spaß. Defekte bislang nur Regler und Limarotor.
Gilt fürs MZ-Fahren wie fürs Leben: Wenn's morgen vorbei ist, bis heute war's schön.
Viele Grüße
Micha
-
-
Saison mal wieder eröffnet.
Das Baby sprang wie immer beim ersten Knopfdruck an. 🤗
-
Wer hat denn da einen ETZ-Tacho eingebaut?!
-
Was für eine gut aufgeräumte Werkstatt
-
Heute war auch bei mir der Saisonstart
-
Ich war am Sonntag mit meinem neuen Helm unterwegs. OK, die Farbe passt nicht zum Motorrad, aber dafür war es ein Schnäppchen. Die Geräuschdämmung ist sehr gut, die Sonnenblende könnte aber etwas dunkler sein.
-
Neues Spielzeug für Vater. Ne ST und damit Litertier Nummer 5 im Stall und ein Trio vervollständigt.
Von der SF wofür Teile gesucht wurden folgt nach Fertigstellung auch noch ein Bild
-
Und da wäre die SF, welche die Teile brauchte.
-
mz 1000 2004 18000kms
1000sf 2005 45000kms1000st 2007 4500kms
Mz 1000 die besten
kann mir jemand bei der Triumph-Steuereinheit helfen? Wie bekomme ich eine?
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es bei EBAY. Müssen aber die "T3" sein! Und dann müssen die vom User "Pelle" umgeflasht werden.... ist etwas kompliziert...
-
Hallo sir?
meinst du, das ist ein Match? Kann ich es dann an meine Freundin Piele in Potsdam schicken? Liebe Grüße und 15 MZ, ja, 15 MZ 🫢🫢 -
Hallo Andrew.
The online translator may have been inaccurate in your post.
You buy an ECU and send it to user "Pelle" from this forum. Write to him beforehand and clarify the process.
I did that too. But it was a while ago.Best regards
Thorsten
-
Die vermehren sich doch in der Garage.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!