Hallo zusammen,
diejenigen die bezahlt haben und deren Adresse ich habe sollten in Kürze ihre Bestellung bekommen.
Grüße
V.
Hallo zusammen,
diejenigen die bezahlt haben und deren Adresse ich habe sollten in Kürze ihre Bestellung bekommen.
Grüße
V.
Angekommen
Wie immer (und ich habe ja einiges von Dir gekauft ) auf höchstem Niveau verpackt und erstklassige Ware.
Auf Grund von Platzmangel muss die wohl in die Sockenschublade.
Komme mir um 35 Jahre zurückversetzt vor, wo ich schon bergeweise MZ Teile kaufte als es sie gab und nicht weil ich sie brauchte
Hallo Volker,
die wunderschöne Scheibe ist heute angekommen! Hab besten Dank für die super Aktion und deinen Einsatz!
Beste Grüße
Daniel
Hat sich schon mal wer Gedanken gemacht was passieren würde wenn die Scheibe von Volker im Bereich der originalen Hinterlüftung ausgespart werden würde?Also abkleben per Kreppband, anzeichnen und per Dremel ausschneiden?
Gedanke habe ich mir noch nicht wirklich welche gemacht befürchte aber dass dadurch die Lautstärke zunimmt und es mehr verwirbelt ….aber ich bin kein Strömungstechniker
spimzim
wärst du so nett und schickst mir deine Adresse noch. Ist zwar lieb dass du schon bezahlt hast aber ich würde dir gerne dafür auch deine Scheibe zukommen lassen
Falls jemand Timo L. dann sagt ihm bitte ich bräuchte noch seine Anschrift
Viele liebe Grüße
Volker
Scheiben sind heute angekommen. Vielen vielen Dank dafür
Wieso muss denn immer eine Scheibe sein?
Es geht auch anders https://www.mzriders.com/viewtopic.php?…bf4aa0d864fb05f
...wenn's gefällt
Der Text darunter ist auch interessant
Wieso muss denn immer eine Scheibe sein?Es geht auch anders https://www.mzriders.com/viewtopic.php?…bf4aa0d864fb05f
...wenn's gefällt
So ne Delle im Chrom-Moly Rahmen (unterer Unterzug) muss man auch erst mal schaffen
So ne Delle im Chrom-Moly Rahmen (unterer Unterzug) muss man auch erst mal schaffen
Das ist kein Problem, einmal auf der Schwäbischen Alb ins Gebüsch schmeisen und gut. So ein Modell hab ich noch in der Garage stehen.
Hm... da zerfleddert es aber vorher den Lenkanschlag
Aber Schneeberg hat noch Rahmen
Hm... da zerfleddert es aber vorher den LenkanschlagAber Schneeberg hat noch Rahmen
Nicht nur den anschlag.
Habe auch ein Paket erhalten! Danke Volker!
Scheibe ist da. Vielen Dank Volker!
Grüße aus der Hauptstadt
André
Hallo André
danke für die Rückmeldung
Frage in die Runde, kennt jemand spimzim alias Timo..? Er meldet sich nicht auf meine Nachrichten und seine SF Scheibe ist noch bei mir…
Wer ihn kennt mal bitte anschreiben…
Danke
Vielen lieben Dank Volker. Scheibe ist da und passt. Die Dicke sieht nun zwar etwas anders aus, aber dann ist das so und ich darf sie wieder ausführen.
Hallo an Alle
nachdem nun alle Scheiben versendet und auch hoffentlich alle angekommen sind möchte ich mich an der Stelle für euer Vertrauen bedanken
Viele Grüße
V.
Hallo,
fals noch irgendwo eine ST Scheibe übrig ist, da hätte ich Interesse.
Grüße Jens
Hallo,
fals noch irgendwo eine ST Scheibe übrig ist, da hätte ich Interesse.
Grüße Jens
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mz-1000-st-windschutzscheibe-neuwertig/2886948189-306-4045
Hallo zusammen,
wie ich sehe, gibt es schon eine Lösung von MRA. Nun nochmal eine Frage in die Runde. Bei mir in der Nähe ist ein Betrieb der auch solche Scheiben und sämtliche Kunststoffteile wie Lichtaustrittsgläser herstellen kann (die auch UV beständig sind). Deswegen meine Frage, sollte ich mal anfragen ob sie die Hinterlüftung (für die SF) günstig für uns herstellen können oder evtl. andere Teile die euch einfallen würden?
Da ich beruflich auch schon einiges in Auftrag gegeben habe, habe ich einen guten Draht zu denen.
Was meint Ihr soll lohnt es sich (da es ja schon eine Art Lösung gibt)?
Viele Grüße Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!