Ne nicht wirklich wenn ich mal so zusammenrechne habe ich SWs unterm Dach liegen…Heckrahmen, Nehmerzylinder und so weiter…aber an sich hängt alles nur am Preis ….. hehehehe… ne Spaß ohne Felgen habe ich noch 4 Satz da brauch ich keine und die Aluhülsen lass ich mir eh drehen und die Kunststoffscheiben kann ich ebenfalls nachbauen kein Ding….Andrea bringt mich um wenn ich den Dachboden noch weiter fülle
MZ1000S und SFX
-
-
- Offizieller Beitrag
Wassn an den Nehmerzylindern so besonders? Die gibt es doch noch...
Fürs Foto folgender Ablauf: Exceltabelle öffen um den Lagerplatz zu findenund dann auspacken. Während ich die Kisten und Schachteln umstaple merke ich wieder wie hochgradig gestört das ist ein kompettes Motorrad in Teilen zu haben....
Aber schön das ich nicht allein mit dieser Zwangsstörung bin
Wir sollten mal einen Stuhlkreis bilden und uns Mut zusprechen: "Hallo, ich bin der Fit und sammle seit 20 Jahren zwanghaft alle verfügbaren Teile der MZ 1000"(Ich bin mir sicher 5 weitere Personen zu kennen, die da mitmachen müssten)
-
An denen ist nichts besonderes aber mir fehlt so einer noch in meiner Sammlung
Stuhlkreis klingt gut dann würde ich mich mal anmelden…hehehehe -
Ähh
schreibt mich mal mit ein, ich glaube bei mir trifft das leider
auch zu. Aber egal. Irgendeinen Treffer muss Mann
Ja haben. Und für mich als 100% Ossi
Ein Muss in Sachen Tradition aufrecht erhalten.
-
Ich bin kein Ossi und kannte MZ nur aus dem Neckermannkatalog aber die 1000er 1x zur Probe gefahren und infiziert gewesen mit einer dauerhaften Abhängigkeit wie es scheint
-
- Offizieller Beitrag
Fehlen noch 2 die ich gedanklich auf dem Schirm hätte für den Stuhlkreis...
Habe gerade mal in meinem Möglichkeiten als Mod nachgesehen was ich so könnte um das OT ein wenig zu verschieben.
Ich könnte den ganze Thread verschieben was nicht zielführend ist. Oder die einzelne Beiträge in einem neuen unterbringen, was oft die Lesbarkeit erschwert, weil der Kontext fehlt.
Nun, lassen wir wenigstens den Bilderfred OT und Textfrei, mich eingenommen! -
Schön, daß ihr in diesem Beitrag auf einen Sammlerstuhlkreis kommt.
Ich war und bin auch ein begeisterter Sammler von MZ, habe aus jedem Jahrzehnt mindestens eine gehabt und diese im Sommer wechselnd 80-100km auf dem täglichen Weg zur Arbeit durch den schönen Spessart genutzt.
Aus persönlichen Gründen ist es jetzt soweit, mich von der allen Motorrädern zu trennen. Bin auch etwas traurig, aber die Zeit war schön.Beide 1000 fahren derzeit prima und ich möchte keine Stillstandsschäden für die Folgebesitzer verursachen.
Deshalb auch mein anfangs etwas naives Angebot, alles zu den 1000ern gemeinsam zu verkaufen. Wäre aus meiner Sicht das Beste für den Erhalt fahrbarer Motorräder gewesen. Einige hat der Gesamtpreis abgeschreckt, haben nicht nachgefragt und woanders zugeschlagen.
Beide Motorräder stehen einzeln zum Verkauf, danach kommen die Ersatzteile und Werkzeuge dran.
Möchte möglichen Käufern die Chance geben, sich einzudecken.
Bei Fragen kommt bitte auf mich zu.
Danke und Grüße
Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!