Was sagt man dazu da geht man einmal auf die Rassel und schon läuft einem ne 1000S über den Weg…hat auch schon stolze 103000km auf der Uhr aber schnurrt wie ein Kätzchen….scheeee sich zufällig zu treffen… zumal ich den Guten Kollegen das letzte Mal vor 12 oder 13 Jahren getroffen hatte..er fährt sonst eine Multistrada seine Frau eine MV Agusta….ach die SF ist meine

Bilder eurer Emmen....
-
-
- Offizieller Beitrag
"Rosenhochzeit"
Diesen Monat vor 10 Jahren aus einem Teilehaufen zusammengebaut... -
- Offizieller Beitrag
"Porzelanhochzeit"
Diesen Monat vor 20 Jahren gekauft -
Interessante Evolutionsgeschichte, Fit. (Foto nachgereicht)
-
Pocki Du sollst doch nicht immer so lange Geschichten schreiben und außerdem kein Post ohne Bild. Verwarnung ist raus.
-
Pocki Du sollst doch nicht immer so lange Geschichten schreiben und außerdem kein Post ohne Bild. Verwarnung ist raus.
Du hast Recht, erwischt. Das Vergehen wurde korrigiert und ein Bild nachgereicht
-
Aktuell sehen meine beiden unverändert aus bis auf das die SF jetzt nicht wie gekauft grün sondern jetzt Violett ist .
-
Heute unterwegs im Thüringer Wald das schöne Wetter ausnutzen, als ich zu Hause war hat es geschüttet wie aus Eimern. Unterwegs bei einem Gespräch hat mich ein Biker gefragt wie ich da MZ Loge in den Kupplungsdeckel bekommen habe
-
Der Klassiker, solche Fragen mußte, glaube ich, schon jeder hier beantworten.
Oder rennen um die Maschine und sind wie wild am Fotos machen.
Diese Ungläubigen......
Grüße aus der Hauptstadt
André
-
- Offizieller Beitrag
Vor genau 20 Jahren.... ein Freund "nötigte" mich die 1000er Probe zu fahren....
Sorry für die Qualität. Mein Handy hatte 2005 nur 2 Pixel
1. Probefahrt
2. Probefahrt
3. Probefahrt... -
- Offizieller Beitrag
13 Grad, Unwetter, Feiertag.... alles nötge da um den sinnvoll zu nutzen
(Ersatzteile unbekannter Herkunft habe ich gern aufgearbeitet und Einbaufertig im Lager) -
Ventilsitze im Ersatzmotor eingeschliffen? War's nötig bei wieviel km Laufleistung?
Und dabei oldschool Musi von der Kassette gehört.
-
- Offizieller Beitrag
Ui, Beitrag ohne Bild... leieder muss ich da "meckern" (sonst werd ich als Mod zusammengeschissen
)
Und nur kurze Texte.
Ich nutze krankheits- und wetterbedingte Ruhezeiten gern um die Unmengen an Teilen aufzuarbeiten. Oldschool mit Kassette. -
So Kanzel ist ab die Scheinwerfer draußen und demnächst kommen die nachgebauten Gläser rein dann schauen wir mal was die so können…bin gespannt
Und was heißt denn krankheitsbedingt…?? Also ich hab mir gestern irgendwas am linken grossen Onkel gerissen auf jeden Fall nimmt der gerade Farbe an -
- Offizieller Beitrag
Alter, ist das MILCHGLAS?
Aber toll das du auf dem Gebiet deine Erfahrungen machst. Vielleicht sinken dann die Phantasiepreis für Scheinwerfer wieder
(Krank, ja. Schwere Bandscheibengeschichte und einen geschwollen Finger vom Scrollen im Internet
DOOF!)
Wie gesagt, ich mag das Schrauben...
Hier die saugend Passung von Pleuel mit Bolzen ...(Handschuh wegen Hautfett)
Ach so, ich habe auch Bilder von der ganzen Maschinen... (in Plauen gibbets eine unglaublich leckere Burgerbude!)
-
Ja könnte man meinen daher müssen die runter…da ich aber nen Satz SWs da habe mit den nachgebauten Gläsern ist nur finden im Dachgeschoss und ranschrauben angesagt….die die hier zu sehen sind gehen zu Rene und dann darf er dort neue nachgebaute Gläser ranbauen dass wären dann die zweiten… mal schauen wie das klappt
-
Soooo Scheinwerfer sind getauscht…und morgen wird sie wieder zusammengebaut oder am Freitag
-
Soooo Scheinwerfer sind getauscht…und morgen wird sie wieder zusammengebaut oder am Freitag
Sieht Topp aus! Das sind jetzt die Nachbaugläser?
-
Ja das sind sie und mal schauen wie sie nach der Saison aussehen
-
Dann hoffen wir alle mal das die Testfase gut verläuft und sie dann noch so aussehen wie jetzt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!