Die vermehren sich doch in der Garage.
Beeindruckende Sammlung! Ich weiß nicht was ich falsch mache, bei mir vermehrt sich nichts Vielleicht habe ich mit Emma und Emmi zwei Weibchen
Beeindruckende Sammlung! Ich weiß nicht was ich falsch mache, bei mir vermehrt sich nichts Vielleicht habe ich mit Emma und Emmi zwei Weibchen
Leihmutterschaft kommt nicht in Frage? 🤣
Aber bei solchen Sammlung wie bei Timo beruhige ich mich, wenn ich nachts hochschrecke aus dem Alptraum das ich den ganzen Ersatzteilkrempel (der selbst unter dem Bett liegt 🤪) niemals los bekomme. Aber bei den Mengen an Maschinen ist wohl immer mal ein Scheinwerfer oder hintere Bremsscheibe fällig... 😉
Ach so, Bild... 1990.... ich war 20 🤓
Es ist und bleibt das gleiche Problem... zu viel um alle wirklich zu bewegen und andere die nicht eine haben kommen niemals in den Genuss unser Litertier zu fahren. Deshalb musste ich mich damals auch leider trennen.
Gruß
Benzol
Deine letzte?
Nein meine SF bleibt bei mir
Endlich habe ich auch eins für meine Garage
Bei Schachtarbeiten auf dem ehemaligen MZ-Werksgelände in Zschopau wurde ein versteinerter MZ-Tank entdeckt.
Die Fundstelle ist weiträumig abgesperrt und das sächsische Landesamt
für Ärchologie und Denkmalpflege wird herbeigerufen.
Bei Schachtarbeiten auf dem ehemaligen MZ-Werksgelände in Zschopau wurde ein versteinerter MZ-Tank entdeckt.
Die Fundstelle ist weiträumig abgesperrt und das sächsische Landesamt
für Ärchologie und Denkmalpflege wird herbeigerufen.
Ja wenn heute nicht der 01. April wäre
Guuder....
Nach 7 Monaten aus dem Schlaf geholt und nach dem 2ten Mal Startknopf drücken schnurrte sie schon….. dann gleich mal das geile Wetter ausnutzen und die Motorradhändler hier in der Nähe abklappern…. Haben die alle am gleichen Wochenende Saisoneröffnung
.. dann gleich mal das geile Wetter ausnutzen und die Motorradhändler hier in der Nähe abklappern….
So sprich er, WARUM??
Husqvarna, Yamaha, Suzuki, Fantic die wollte ich mir mal endlich anschauen in ich das letzte Jahr nicht dazu gekommen
Nach 7 Monaten aus dem Schlaf geholt und nach dem 2ten Mal Startknopf drücken schnurrte sie schon….. dann gleich mal das geile Wetter ausnutzen und die Motorradhändler hier in der Nähe abklappern…. Haben die alle am gleichen Wochenende Saisoneröffnung
Oft hilft hier vor Start 2 mal Zündung an jedesmal warten bis Benzinpumpe aufhört dann starten.
Warum? je nachdem wie lange das Mopped stand sind ist beim ersten Mal Start anstatt 3,5 bar nur unter 3 bar Benzindruck vorhanden das weiß aber die ECU nicht und deswegen fehlt der Sprit. zum starten
Schon wieder ein Tipp
Das kenne ich nur zu gut
Jetzt fehlt nur noch eine S bei mir
Die ST hat ja Vater gekauft. Natürlich musste ich mal ne Probefahrt machen. Aber schockverliebt bin ich jetzt nicht. Da bleib ich lieber bei der SF auch wenn ich die ST Fußrasten gern dran hätte wegen der Sitzposition.
Und da kein Beitrag ohne.
Erste Wartburg Ausfahrt des Jahres.
Bei der Menge an Maschinen sollte man auch Teile "vorhalten". Zum Beispiel hintere Bremsscheiben (irgendwer fragte in Schneeberg an und die Frage landet bei mir
)
Tolle Sammlungen! Mich hält vom Kauf einer 3. ab das ich selbst meine 2. jedes Jahr nur 250km fahre
Die 3. würde dann bei 5km rauskommen
Nur mit Bild?
Wegen mir...
Aber Jungs, wenn ihr so massiv Kiloemmen hortet, kann doch unsere Gemeinde gar nicht wachsen
Man kann doch Nichts dazu wenn man die Garage offen lässt und so ein Litertier verirrt sich einfach.
Alles über zwei MZ 1000 ist unanständig! (Ich denke aber das verschiebt sich langsam. Viele mit einer MZ 1000 als Hauptmotorrad verlieren die Nerven bezüglich der Teileverfügbarkeit. Der Trend geht hin zu DRITT- und mehr-MZ für die, die die dann aufkaufen)
Pocki, für die Krümmersauberkeit bekommst du ein Respekt!
Bild? Hab ich jetzt keins. Ich mach mal von meiner Moderatoren"macht" Gebrauch und lass mir das selbst durchgehen
Ich dachte in Schneeberg ist heute Verkaufsoffener Sonntag ,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!